1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

originalsoft auf Wifi überspielen

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Pilot, 2. September 2009.

  1. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Leider mußich eine von drei Diablo Cam Wifi zurückgeben. Hier vom Board habe ich mir die die Originalsoft 1.60 heruntergeladen. Damit hat es nich nicht gefunzt. Error. Dann habe ich mir von hier vom Board die V1.70 heruntergeladen. Die findet Cas nicht, weil die eine .dbf Endung haben. Muß ich die Endung ändern in .dub, wie bei der V1.60.

    Mlg piloten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: originalsoft auf Wifi überspielen


    Hi,

    ich hab hier eine Originalsoftware die du brauchst, kann sie aber nicht hochladen da sie zu groß ist. (4.12 MB) Endung ***.dbf

    Melde dich, sende sie dir dann irgendwie.........:whistle2:

    trackman
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: originalsoft auf Wifi überspielen

    Lade diese in die Datenbase. Dort kannst du bis 30MB hoch laden.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: originalsoft auf Wifi überspielen

    danke trackmann für dein Angebot.
    ich hab ja eine hier vom Board. die hat eine .dbf Endung. Die wurde von Kilian hereingestellt. Dafür meinen Dank an kiliantv. Wenn ich mit Cas die dann suche, wird sie mir gar nicht angezeigt. Ich bekomme nur die Version 1.60 für die Diablo Cam light. Die hat aber auch eine .dub Endung. Vielleicht stelle ich mich einfach zu dumm an.
    Was muß ich machen, dass mir Cas die Originalsoft mit der .dbf anzeigt, damit ich sie auswählen kann.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: originalsoft auf Wifi überspielen

    CAS-Reiter öffnen, wo -> Backup einspielen steht... - und nicht Upgrade...
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: originalsoft auf Wifi überspielen

    hi roklu

    hat wunderbar geklappt. Großen Dank für deinen Tip. Ohne dich wäre ich nie darauf gekeommen.. Im Nachheinen erscheint es mir auf Grund der Endung logisch. dbf=diablo backup file.


    Mlg piloten
     
    #6

Diese Seite empfehlen