Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo
habe origienale tomtom karten ,muß man die imme rneu aktualisieren wenn ich sie in einem tomtom stecke ,ich habe sie bei mir getestet in einem go710 und einem one das erste ,geht in beiden ohne aktualisierung ,also funktioniert die doch auch in andere tomtom geräte oder ???

....mfg
:read::read::read:
 
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

Die Karten gehen in jeden TomTom, auser der neuen GO 100x, VIA. Du must die nur an das Gerate ID Freischalten. Aktualizieren uber TTHome bringt aber nicht viel... lieber eine Neue Karte (jetzt 870er). Oder was meinst du genau ? Hab das nicht so ganz verstanden.
 
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

na ich habe eine originale karte von westeuropa auf einer sd speicherkarte ,die stecke ich in mein go710 oder in mein ONE da gehen sie ,ohne das ich da was freischalten muß ,also gehen sie doch dann auch in andere ohne sie freizuschalten ,oder ???
 
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

Ich hatte noch nie eine Orginale Karte. Wenn TomTom Die auf der Karte verkauft dann muste die sich an dein Tomtom eigentliech anpassen. Aber ob das dauerhaft ist ? Ich weiss nicht ob die dan bei Kontakt mit TomTom Home, oder GPS sich was an den dateien endert....:(
Ist die Karte mit NC oder das Navcore ist auf den Internen Speicher ?
 
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

Hi

jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du Dich mal etwas klarer ausdrücken würdest.....

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Soll das eine Aussage oder eine Frage sein ????

Entweder sie geht in der Gurke (one) oder sie geht im 710. Bei einem der Geräte muss Du neu freischalten.

jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, genau . Oder :D

Versuche es mal mit Einlesen anstatt mit Salamitaktik

Anleitung. Viel Spass beim Lesen
 
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

ich hät nicht geschrieben das sie bei beiden geht ohne was freizuschalten wenn es nicht so währe ,deswegen frage ich ja :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

Hallo Jango,

wenn du eine Karte auf einer SD-Karte kaufst, ist die Karte für die SD-Karte freigschaltet. Sie geht dann nur auf diese SD-Karte aber dafür in jedem Gerät.
Wenn du eine Karte kaufst und über TTHome runterlädst, wird die Karte für das Gerät freigschaltet, das in TTHome eingetragen ist. Sie geht dann nur für dieses Gerät aber dafür auf jeder Speicherkarte oder auch im internen Speicher.

lG Wolfgang
 
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

hmmm und für was ist dann die Produktcode karte da ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen habe ich nachgefragt. Eine Frage endet immer mit einem Fragezeichen dahinter. Ansonsten ist es eine Aussage/Feststellung

Satzzeiche wurden erfunden, damit man die Zusammenhänge übersichtlich darlegen kann.

Aus diesem Grund auch meine Aussage, ich zitiere mich mal selbst :D

Tina Redlight schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Aussserdem sind Vollzitate vollkommen sinnfrei, wenn man direkt antwortet und diese sind auch verboten, da vollkommen unsinnig. Kannst Du hier, unter Punkt 3 nachlesen.


Wie schon in Nummer 5 geschrieben, versuche doch mal die Anleitung , die aufwändig in der Freizeit von Liselotte erstellt wurde, zumindest Ansatzweise zu lesen.

Wenn dann noch Fragen offen sind, nur raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Originale TomTom immer neu aktualisieren ?

eins hab ich bei NC (glaube) 8.410 in eine Emulation ori geschrieben (weiss aber jetzt nicht wo) und plotzliech war das Orginal NC bei One 30-Series (7.5xx) mit ne Karte mit ALG+IQ. Worauf ich will ist das das geratmuste eigentliech in Hardware eine NC drauf haben wo wir nicht ran kommen. Das pasiert wahrscheinliech bei "Zur Fabrik einstelung zuruckkeher" (oder so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben