Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

gagli60

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Guten morgen zusammen!
Ich besitze eine Originale Abo Karte von Premiere , ein V13 Karte.Nun möchte ich mit dieser Karte auch in einem anderem Zimmer bzw.anderem Receiver Premiere schauen.In meinem Humax PDR 9700 läuft sie ja , jetzt suche ich eine Receiver der diese origianale Karte auch lesen kann.Welchen Receiver , oder welche möglichkeit habe ich da?
Schon mal vorab Danke für eine Antwort.
Gruß
gagli60
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

ich weiß leider nicht, ob mit deinem humax cs geht, sonst könntest du die karte auch in einem resi lassen und trotzdem mit beiden schauen.
wenn du die karte wechseln möchtest, kannst du dir einen sky receiver besorgen, oder z.b. eine dreambox.
kommt immer darauf an, was du ausgeben möchtest :)
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, mit der Dreambox habe ich schon gelesen,lag schon in meinen Vorstellungen.Dachte mir das es auch mit einem original Premiere Modul vieleicht klappt und mir dadurch einen preiswerten Receiver zulegen könnte.So wie ich dich verstanden habe benötige ich also einen Premierezertifizierten Receiver der aber dann die V13 Karte lesen kann und nicht die S02 .
Gruß
gagli60
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Hallo Nasher!
habe gerade gelesen das es mit Home CS gelingen sollte.Werde mich mal in diesem Forum schlau machen.Scheint ja nicht gerade einfach zu sein da auch Netzwerkkentnisse vorhanden sein muss.Aber bei den ganzen Profis hier wird man mir hoffendlich helfen können.Dir schon mal ein dickes Dankeschön für deinen Hinweis.
Gruß
gagli60
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Hallo Nasher!
Mir scheint deine Lösung mit der Dreambox doch sinnvoller ,dieses CS scheint es in sich zu haben da komm ich mit der Dreambox besser weg.Nun meine Frage:Reicht da die Dreambox , oder muss ich noch ein Alphacryptmodul haben und eine Soft aufspielen.Oder ist es besser ein zertifizierten Premierereceiver zu holen plus das Originale Premiere Modul ?
gruß
gagli60
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Du brauchts nur die Dreambox (hier im Boardshop die Dream500 für gute 100Euronen)
Da kannst du sogar die Kisten voreinstellen lassen und du brauchst nur noch deine karte reinstecken und los gehts.
Home CS is noch einfach ;)
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Die Dreamboxen flashen und Emu installieren ist aber auch nicht so schwer... Sind super Anleitungen hier im Board.
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke dir vielmals.Ist ja echt informativ was man alles so machen kann.Werde mich jetzt mal durch die verschiedenen Möglichkeiten hier im super Board durcharbeiten.
Dir noch mals eine Danke
gruß
gagli60
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

home-cs ist für dich die absolut sinnvolle lösung.
aber wie gesagt...ich weiß nicht, ob es mit deinem humax funzt.
ansonsten mußt du dir 2 dreams besorgen, ins netzwerk einbinden, image und cccam installieren und die configdateien bearbeiten.
das ist für home-cs wirklich nicht schwer :)
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry für das späte Danke sagen,werde mich mal im CS Forum umhören.War aber eigendlich schon soweit mir eine Dream 500 S zu holen die ja so wie ich es verstanden habe schon voreingestellt ist und meine V13 nur noch einstecken muss.Ansonsten muss ich ja dann 2 Receiver haben vermutlich wohl auch eine Diablo WiFi .Wüsste sonst nicht wie ich die ohne ein Netzwerkkabel zu legen die beiden verbinden sollte.Wäre nett wenn du mir die Dream 500 zu kaufen empfehlen würdest bin nämlich jetzt total verunsichert.Leider kann ich heute auch nicht Antworten , habe Nachtschicht.#danke im voraus
Gruss
gagli60
 
AW: Originale Premiereabo Karte im 2.Receiver schauen

die beste lösung wäre beide boxen mit einem router zu verbinden und den boxen eine feste ip vergeben.
dann wäre das sharen für dich ein kinderspiel.
natürlich kann man auch mit einer fritzbox sharen :)
schau dich einfach mal im cs bereich um.
 
Zurück
Oben