Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

originale BD iso, mit Menü, im Mediaplyer, med600x3d, mit Menü abspielen?

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich habe ein Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich habe einen med600x3d Mediaplayer.
diesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Ich habe eine Bluray iso bekommen. Aber ich kann kein Menü auswählen,
Das wäre ja auch nicht das Problem. Es ist eine Bacup Iso, von einer originalen, Bluray
aber in diesem Video, gibt es einige Stellen,Reden sie in einer anderen Sprache,
Wenn ich den Untertitel anstelle, dann bekomme ich , die Übersetzung, des gesprochenen, aber wenn sie dann wieder deutsch reden, muss ich diesen wieder ausstelle, den sonst, wird mir das was sie in Deutsch sage, auch als Untertitel, angezeigt.
Habe mir dann das Video, auf den PC angeguckt, über Power DVD.
Dort kann ich den untertitel ausstellen, und es wird mir, an der Stelle, wo sie eine andere Sprache benutzen, auch, als Untertitel, der auch nur mir an diesen Stellen angezeigt wird, übersetzt, wo sie Deutsch reden, ist der Untertitel weg.
kann ich das auch irgenwie hinbekommen, das es mir auch bei dem Mediaplayer so angezeigt wird, wie auf dem Pc? oder geht es nicht?
hoffe mir kann jemand helfen.
danke schon mal im Voraus.
 
AW: originale BD iso, mit Menü, im Mediaplyer, med600x3d, mit Menü abspielen?

Hi,

welche Firmware ist denn auf dem Gerät drauf?
 
AW: originale BD iso, mit Menü, im Mediaplyer, med600x3d, mit Menü abspielen?

ich glaub ich habe die Version 3.07 drauf
 
AW: originale BD iso, mit Menü, im Mediaplyer, med600x3d, mit Menü abspielen?

Hi,

glauben heißt nicht wissen. Wenn es denn doch so sein sollte, dann solltest du dir erstmal eine aktuelle Firmware auf das Gerät ziehen.
 
AW: originale BD iso, mit Menü, im Mediaplyer, med600x3d, mit Menü abspielen?

habe die version 3.0.6 drauf, gerade nach geguckt
ich werde dann mal die Version 4.0 drauf machen, da die neueren, noch in der beta phase sind.so habe
so habe ich gemacht,
aber der Mediaplayer sagt immer noch falsches Navigationsmenu, kann man das hinbekommen, das er das Menü aufruft? oder geht es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben