Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Originaldaten vom 4350 max?

tinganee

Newbie
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hi Leute,
mein Bruder hat vor einiger Zeit mein Navi geliehen und meinte großkotzig dass er mal eben neues Kartenmaterial drauf machen wird und das alles kein problem sei...
Geschafft hat er es, er hat ALLE karten drauf gehauen was er finden konnte, jetzt ist das Navi recht langsam. Außerdem hat er es irgendwie geschafft, dass alle POIs weg sind, das heißt im Menü "Darstellung der Karte" ist auf der zweiten Seite unter dem Menüpunkt "Angezeigte Kategorien" nurnoch 1 von 1 Ausgewählt, nämlich die Favoriten.

Mir ist das alles zu viel, weil ich auch keine Ahnung von dem ganzen Zeug habe und würde gerne die Ursprünglichen Daten wieder auf das Navigon spielen, weil es ja so funktioniert hat.
Das Problem ist, dass mein Bruder im Eifer des Gefechts keine Sicherung gemacht hat.
Gibt es hier im Forum irgendwo diese Daten zum Download, oder hat jemand noch eine Sicherheitskopie auf dem Rechner rumfliegen und kann die irgendwo uploaden?

Das wäre sehr fein und ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Lg,
t.
 
Super, vielen Dank!

Noch fix ne doofe Frage hinterher.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Navigon 4350 und dem 4350max? Ich habe ja ein max und die angebotenen Daten sind von einem 4350... Nicht dass mir dann irgendwas fehlt...?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben