Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Xilinx zurück schreiben

Muggiman

Newbie
Registriert
21. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Habe für einen Kollegen die Xilinx meines MCA umgeschrieben, der hat nen Panasonic TV, nun lüppt es nicht mehr in meinem Samsung.

Gibt es eine Möglichkeit den original Xilinx zurückzuflashen bzw. hat den jemand zur Hand.

Vielen Dank.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Moin,

ich habe eine andere Xilinx Version gefunden. Nach dem Aufspielen per CAS3 wird sie als Xilinx 5 angezeigt.
Ist von der Dateigröße her auch etwas kleiner als die russische Version. Zum Vergleich habe ich beide Versionen
angefügt. Eventuell kommt ja jemand mit einem Editor da rein und kann sie mal unter die Lupe nehmen...

Russische Xilinx: Rev_MLC2a

Unbekannte Xilinx: Rev_MLC.jed.jed

Alles ohne Gewähr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Super vielen Dank. Ich probiere beide aus.

Melde mich dann was es ergeben hat.
 
AW: Original Xilinx zurück schreiben

ich habe gerade das Rev_MLC.jed probiert und damit funktioniert bei meinem MCA garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Gute Nacht meine Damen und Herren, darf ich fragen? Und die russische Version (Xilinx) für (Matrix Cam AIR)?

- - - Aktualisiert - - -

Mit WiFi-Version
 
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Junge Junge, die MLC Versionen des Xilinx sind weder russisch noch für spezielle TV Modelle. Die wurden damals als Alternative bzw. zur Rettung des Matrix Revolution gecodet von einem Entwickler, den man unter multiloadercard.com finden konnte. Die mlc2a war einfach nur die letzte Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Hier nochmal die komplette MLC "Sammlung" nebst readme. Zusätzlich noch das Magic und Matrix Reloaded Xilinx, falls es wer versuchen will. Ob die zur Revision 5 des Xilinx kompatibel sind, weiß ich nicht.
 
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Hi,

offensichtlich wurden ja die Links entfernt.
Könnten mir jemand die MLC Sammlung zukommen lassen?


1000 Dank
 
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Hat es jemand mal schon probiert? Wie ist es ausgegangen?
 
AW: Original Xilinx zurück schreiben

Bei mir hat der Austausch der Xilinx etwas gebracht. Vorher kein Bild bei den freien Sendern.

Panasonic DT Serie
 
Zurück
Oben