Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe kein Livetime für Blitzer. Und mein Livedienst ist abgelaufen. Wie installiere ich die Radar cams? Per community bei mytomtom auf dem PC? Also als Poi?
Ich habe bereits die Scdb Datenbank drin. Wollte gerne von tomtom original wenn es geht.
Gibts eine möglichkeit die Live Services zu aktivieren mit einem Tool etc..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Vorgehensweise in dem Link an. So sollte es gehen. Originale gibt es ,für dein Gerät, nur zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Text: Regelmäßig aktualisiert! Ohne Aktivierung!
Diese Blitzer sind aktueller und umfangreicher als die Original TomTom Blitzer!

Das sind die ov.2 und bmp. Blitzer. Das EA Tool ist nichts für dich, da du keinen Zugriff (ausser über MyTomTom) hast. Probier es mal mit diesen Blitzern nach der Beschreibung im Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
@noahjoseph: Ergänzend für deine Info: "TomTom originale" Blitzer sind diese Dateipaare *.ov2/ver (z.B. Safety_Cam_DE_Premium.ov2 / Safety_Cam_DE_PremiumOv2.ver). Und nur diese bedürfen einer Freischaltung. Trifft aber für dich bzw. dein Gerät mangels Zugriffsmöglichkeit nicht zu.

MfG Alfred
 
du kannst umsetzen was du willst, aber du solltest es nun mal verinnerlichen. du bekommst sie nicht auf dein gerät.
 

TomTom Official Speed Cameras
Die Original TomTom Blitzer update

Update:17/11/2016


smiley_emoticons_eazy_quad_blitzer.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben