Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Wenn du das easyusetool_frontend_0520_gsmfree nimmst, sind die Codes für die TomTom-Blitzer in der meta.txt enthalten. Einfach noch mal die Karte freischalten, die Blitzer werden dabei automatisch mit freigeschaltet - natürlich nur, wenn sie bereits im Kartenordner sind. Und im Menü "TomTom-Dienste/Radarkameras" müssen sie natürlich für die Verwendung angewählt sein.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
adc9sahe.png

Update
Original TomTom Blitzer
Juli 2016
Premium und/oder Standard-Blitzer von über 50 Länder

Update Beitrag #1
 
Habe nur ich das Problem?
Jedesmal wenn ich F5 drücke muss ich antworten?

You must reply before you can see the hidden data contained here.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet noch jemand die original TomTom Android Blitzerdatenbanken D-A-CH/Europe als Zusammenfassung (Blitzer.ov2, Blitzer.bmp) für die alte TT-App v1.4 separat ohne Karten zum Download an?
 
@ helmut241153
Hmm, die ov2-Zusammenfassung gibts "nur" von den SCDB-Datenbanken? War das schon immer so oder ist mir da was entgangen? :oops:
 
Wann gibt es eigentlich die neuesten Blitzer von TomTom, die monatliche Erneuerung funktioniert anscheinend nicht mehr, letzter Stand ist immer noch vom Juli.
 
Zurück
Oben