Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

adc9sahe.png

Update
Original TomTom Blitzer

Premium und/oder Standard-Blitzer von über 50 Länder

Update Beitrag #1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Sollst ja auch nix uploaden sondern downloaden :emoticon-0105-wink:, Downloadlink ist im ersten Beitrag.

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Blitzer-Dateien! Ich habe jetzt meinen ollen TomTom XL IQ Routes nochmal mit aktuellen Karten lauffähig gemacht (juhu!) und dazu auch das EasyUse Frontend verwendet. Allerdings ist mir jetzt bei der Aktivierung der Blitzer nicht klar, wie diese dort zu aktivieren sind. Läuft das auch über das dct-Frontend? Das habe ich probiert, allerdings klappt das mit der meta.txt, die hier angeboten wird, nicht. NC ist gepatcht (Version 9510). Kann da jemand weiterhelfen? Danke und Gruß!
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo

Beim Problemen mit EasyUseTool Fronted, gehe aber davon aus das du die meta nicht aktualiziert hast, teste mal FastActivate, dies macht viel automatisch, schau in meiner Signatur danach, ist mit Bebilderten Anleitung dabei.

P.S.
Was fur eine Karte willst den Freischalten _ Gibt es uberhaupt ne meta dazu ?
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Die Karte habe ich schon aktiviert (North_Europe). Jetzt geht es mir nur um die Blitzer von xtra. Weiß nicht, wie ich da bei der Aktivierung vorgehen soll.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, einfach die Karte erneut freischalten, damit werden auch die originalen TomTom-Blitzer aktiviert, wenn du diese gemeint haben solltest. Aber dafür das easyusetool_frontend_0520_gsmfree verwenden, nur dort funktioniert die Updatefunktion der meta.txt. Die freien POI-Blitzer müssen nicht freigeschaltet/aktiviert werden.

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Danke Dir! Ja, es geht mir um die Original Blitzer, weil ich demnächst in England leben werde. Ich werde es nachher ausprobieren.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Die Original Blitzer gibt es für ganz Europa, die Blitzer, die nicht freigeschaltet werden müssen, nur für DACH. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

So, habe die Karte jetzt erneut aktiviert, aber da das Navi noch am Rechner hängt und TThome mir mapshare Aktualisierungen vorschlägt noch die Frage: Kann ich diese Aktualisierungen annehmen oder zerschießt das die frisch aktivierte Karte?

--edit
Ich habe es einfach mal gewagt und siehe da: Es hat funktioniert, Mapshare Aktualisierungen sind drin (waren ganze 12! haha). Die Blitzer sind allerdings immer noch nicht drin :D Aber das ist mir jetzt nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ein Hinweis zu TT-Home: Mapshare ok - wers braucht - aber dann möglichst mit ner Fantasie-E-Mail-Adresse bei TomTom anmelden. Die E-Mail-Adresse kann man auch noch nachträglich ändern.
Die freien POI-Blitzer gibts auch europa- und weltweit, benutze sie selbst, da es die im Gegensatz zu Tom Tom (rechtliche Vorgaben) auch für Länder wie Schweiz oder Frankreich gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was ist der Grund dafür? Die originalen TT-Blitzer zu finden hier oder per Tool selber laden. Freischalten wurde bereits geklärt.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Das Problem ist, dass ich die original Blitzer nicht aktiviert bekomme im Frontend von Easytool, aber wenn es die auch frei gibt, nehm ich natürlich die (wenn ich sie finde).

--edit
hab sie gefunden. Danke nochmal für die Hilfe.
 
Zurück
Oben