Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Software für Diablo Cam 2 lan

starnet69

Newbie
Registriert
12. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Spezies,

da ich trotz Suche oder falscher Suche nicht mehr weiterweis, versuche ich eine Anfrage an die Runde.

Ich muß eine Diablo Cam 2 lan wieder an den Versender zurückgeben, aber er will, das die Karte in den Originalzustand zurückversetzt wird. Ich habe mir eine Backup Software besorgt, aber bei Starten der Karte im CI Schacht und Abruf der Karten Information steht wieder Underworld 2.28 da.
Ist das so gewollt oder wo mache ich den Fehler?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, wie ich die Karte in den Zusatand versetze, das ich sie wieder an den Händler zurückgeben kann.
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

die software kannst du zwar installieren, es wird aber IMMER die underworld-software angezeigt.
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

Danke für die schnelle Antwort,

ist es denn vom Hersteller gewollt, das seine Karten nicht zurückzusetzen sind? Aber ich beschreibe doch nur Speicherbausteine und die müßten doch wieder zu überschreiben gehen. Kennt keinen einen Weg ?
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

es gibt keinen weg. wurde hier im forum auch schon oft behandelt das thema...
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

Warum willste die Karte eigentlich verkaufen?
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

Ich wollte die Karte nicht verkaufen, aber Sie hat einen defekt und ohne das zuücksetzen auf den Originalzustand nimmt der Händler die Karte nicht mehr an. Deswegen suche ich eine Möglichkeit einen "Generalreset" zu machen.
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

Hallo!

Ich habe das selbe Problem, das CAM verliert nach 5 min die Verbindung. Jetzt wollte ich es mit der Originalsoftware flashen und zurücksenden, aber das werde ich wohl vergessen können, wenn ich das hier so lese. Oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit?
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

Ich habe mittels Diablo CAM Programmer auf Create Backup meinen Originalnandspeicher vom Modul ausgelesen ?! .. oder nicht - hat erfolgreich angezeigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

Auch wenn man das Backup zurückspielt, steht im Menü dann immer noch Underworld.
 
AW: Original Software für Diablo Cam 2 lan

ein schelm ,wer da böses denkt ..
notwendig ist sowas sicherlich nicht
so braucht kein händler die Module zurück nehmen ..
klasse gemacht von den Machern von Underworld
 
Zurück
Oben