Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Software für 4113

AW: Original Software für 4113

Du stellst aber beim Loader schon allcode+bootloader ein???
Für mich klingt das so wie wenn du es nur auf allcode versuchst.



mfg derneue11
 
AW: Original Software für 4113

Du hast nur die Möglichkeit es mehrmals zu probieren.Versuche es auch noch mal mit dem anderen Loader!!Und das mehrmals!!!Wenn es damit immer noch nicht gehen sollte müssen wir ein paar ältere Loader testen.Als letzte Möglichkeit bleibt sonst nur noch JTAG.
DAVON "NEUER11" gehe ich ja wohl aus das er ALLCODE UND BOOTLOADER nimmt.Das denke ich hat er in meinem oberen Post gelesen.( ODER ETWA NICHT???)
 
AW: Original Software für 4113

Neh stell allcode+bootloader ein tut jauch laden nur de burn flsh nicht
 
AW: Original Software für 4113

Mit dem anderen loader geht es auch nicht da steht dann Bootloader version not comatible
 
AW: Original Software für 4113

:7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7::7:
 
AW: Original Software für 4113

Hast du die Loader mehrmals getestet??Ich meine damit nicht ein oder zwei mal.Und dann poste bitte nochmal welche Loader du schon genommen hast.Poste bitte alle,zuvor teste die anderen nochmal(mehrmals)!!!!!!!!!
 
AW: Original Software für 4113

ALIupSpain.rar/ Comag_System_Tool_ohne_Prüfung.exe/FTE_loader_mit_Anleitung_B_chip.rar
ALI_UPG5[1].1.1Sevolution 2.rar hab ich schon probiert
und mit dem starsat tut es jetzt das 6 mal laden
geht immer noch nicht
 
AW: Original Software für 4113

Der tut gar nicht erst laden da steht gleich
STB VERSION IS NOT COMPATBLE
 
AW: Original Software für 4113

Ich glaub dir hilft nicht viel,34 Posts alles zum gleichen Problem und wir drehen uns hier im Kreis!Setz dich mal mit dem Thema Jtag auseinander nichts anderes kann dir wohl nicht mehr helfen.


mfg derneue11

ps und für Fragen nutze einen von deinen Endlosthreads und mach nicht schonwieder einen neuen auf bei Fragen zu Jtag!!
 
Zurück
Oben