Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

original SKY Abo - geht nicht?!

mikero

Newbie
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe das ILTV auf der mini ip vom 23.04.2010 drauf und bestize eine gültige sky karte. leider sind die sender die ich beziehe nicht hell?
gibts dafür ne anleitung oder kann mir jemand ein tipp geben ?

Danke
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

ist die karte richtig eingelegt? (chip nach oben und hinten)
ist die karte schon aktiviert?
sendersuchlauf gemacht?
ist die iltv richtig insalliert?
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Erstmal rate ich jedem, der kein CS betreiben will, zur ILTV vom 04.03.2010.
Dann die sky-karte wie von ranger beschrieben einlegen, im Zweifel etwas warten. Sollte es nicht helfen, lasse dir nochmals ein Freischaltsignal schicken.
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Moin! Beim Versuch auf meinen Edision Árgus Mini Sat Ip die SW ILTV.EDI.Mini 1.0.64 abs. vom 15.10.09 zu spielen, hat sich das Gerät verabschiedet. Nun zeigt es im Display zwar die Sender noch an, aber Ton und Bild sind weg(schwarz)Auch das Menue lässt sich nicht mehr aufrufen.
Eigentlich wollte ich mit meiner Original Sky Karte fernsehen. Nun sehe ich schwarz. kann jemand helfen?:emoticon-0179-headb
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Moin

Danke für die schnelle Antwort.
Nun läuft und funktioniert es wunschgemäß

Gruß aus dem Norden
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Hallo,

hatte bei der neuesten ILTV auch das Problem mit der S02-Karte. Musste die Karte nach dem Booten immer nochmal rausziehen und wieder reinschieben. Komischerweise scheint das nur im CA1 so zu sein. Seit dem ich die Karte in CA2 habe ist alles wieder in Ordnung.

Klingt komisch, ist aber so :)

MFG
Sko
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Sorry, hier kommt die Rückmeldung:

Der argus war nach dem flashen zum Test an der Röhre über Scart.
Ich habe ihn nach dem Tipp(s.o.) dann wieder per HDMI an den LCD angeschlossen und alles war gut. Abgesehen davon, dass der Ton ziemlich blechern ist.( AC3 über meinen Yamaha) Das verleidet einem den Spaß, da das Bild super ist. Nun nehme ich wohl erstmal wieder die Pace Box, die Sky mitgeschickt hat. Da ist der Ton deutlich besser. Leider kann ich damit nicht aufzeichnen. Nichts scheint perfekt auf dieser Welt.

Fröhliche Grüße aus dem Norden
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Na dann haste ja nen Mini übrig jetzt ?!

LG Eifelyeti
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

Kann das mit dem Ton eigentlich gar nicht nachvollziehen, hab mit meinem mini nen sehr guten Ton, nur blööd ist das wenn über AC3 eingestellt ist das sich dann die lautstärke nicht mehr über die Edision Fb regeln lässt, muss dann die vom TV nehmen.
Willst du ihn denn evtl wieder verkaufen ?

LG eifelyeti
 
AW: original SKY Abo - geht nicht?!

er ist im Vergleich zum Pace ziemlich leise und ich muß den Verstärker sehr laut einstellen.
Zum Verkauf kann ich mich mangels Alternative nicht durchringen

Gruß aus dem Norden
 
Zurück
Oben