Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

original Senderliste 7100ccx nach Blindscan

Buntersmartie

Newbie
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

eine kleine Frage: wie sind die Gruppen der Senderliste bei euch angeordnet (nach dem Blindscan)?

Auch in Premiere, KD, PPV, Unknown usw.? Wie bekomme ich diejenige die ich nicht benötige (wie Premiere etc.) raus?
 
AW: original Senderliste 7100ccx nach Blindscan

Hallo,

also bei mir waren die nach einem Bildscan wirr durcheinander, das einzige was wirklich geordnet war ist Pre****e und die dritten Programme.

Die Sender die nicht benötigt werden können über die Lösch Taste entfernt werden.
 
Zurück
Oben