1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

original Senderliste 7100ccx nach Blindscan

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Buntersmartie, 15. Mai 2008.

  1. Buntersmartie
    Offline

    Buntersmartie Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine kleine Frage: wie sind die Gruppen der Senderliste bei euch angeordnet (nach dem Blindscan)?

    Auch in Premiere, KD, PPV, Unknown usw.? Wie bekomme ich diejenige die ich nicht benötige (wie Premiere etc.) raus?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: original Senderliste 7100ccx nach Blindscan

    Hallo,

    also bei mir waren die nach einem Bildscan wirr durcheinander, das einzige was wirklich geordnet war ist Pre****e und die dritten Programme.

    Die Sender die nicht benötigt werden können über die Lösch Taste entfernt werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen