Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original nova card

dimikb

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HALLO LEUTE. ich mache ein neues thema auf.Ich habe gelesen das man eine abgelaufene NOVA **** auch beschreiben kann mit ***** files.ich habe es probiert mit sataidloader.Aber es klappt noch nicht ganz.Hat es jemand von euch probiert oder hat jemand einen tipp??
 
AW: Original nova card

@ dimikb dann bist du Falsch Informiert worden mit einer Abgelaufenen Nova Karte wird das nichts.


Aber es ist möglich mit einer Gammacard das Nova Packet zu öffnen dazu brauchst den Gammaloader V 1.1 nutze ich selbst für die Gammafiles hatte damit noch nie Probleme die Gammacard zu beschreiben.
 
AW: Original nova card

die abgelaufene NOVA kanman beschreiben ich habe es gesehen........
 
AW: Original nova card

Frage mit aber immer noch wie das laufen soll. Die Gamma Files bekommt man nicht auf eine Original ABO Karte drauf!!!! Dazu fehlt das OS auf dem ABO und das bekommst du da so nicht drauf. Bin immer noch gespannt auf die FAQ die deine aussage bekräftigt.
 
AW: Original nova card

hi, wie ich schon gesagt habe,habe ich bei mehreren forums gelesendas dass geht.Mit original nova karte aber nur version 1 und 2... das ATR der karte ist das gleiche wie bei der gamma card. ich selber probier es andauernd, ich kriege die karte programmiert aber sie offnet sich nicht mit dem sataidloader... es gibt einen trick den ich noch nicht kenne.. wenn ich was geschafft habe poste ich es hier rein...
 
AW: Original nova card

Das geht theoretisch garnicht. Auf der Gamma ist ein OS drauf geschrieben. Das Gamma File ist verschlüsselt. Wenn du das File auf die Karte schreiben tust, dann entschlüsselt das OS das Gamma File. Eine ABO Karte von Nova hat das OS nicht drauf. Daher ist es theoretisch nicht möglich.
 
AW: Original nova card

@dimikb da der Sataidloader ein Loader für die Gammacard ist wirst du damit nichts anfangen können mit einer Orginalkarte :3:


Mir ist Momentan nur die Gammacard für Nova bekannt aber falls es ein MOSC Tool geben sollte mit dem man eine Abgelaufene Abokarte wieder zum Leben erwecken kann dann her mit den Infos und Anleitungen.
 
Zurück
Oben