Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Karte übertackten

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

ich habe hier paar mal was von overclocked cards gelesen, also Karten die übertacktet sind.

Ich wollte fragen, welche vorteile man von übertacktete Karten bekommt.

Und hat das in zusammenhang mit CS irgendwelche auswirkungen?

Also einen hintergrundgedanken habe ich erstmal nicht, ist nur quasi "Wissenshunger".

:kez_03: ...Guru!
 
AW: Original Karte übertackten

Ich rate von solchen Aktionen ab. Die Karte kann dadurch sehr leicht zerstört werden. Der vorteil der sich daraus ergibt ist dass das CS mein manchen so etwas besser läuft. Man sollte es aber nicht zu sehr übertreiben. Wenn man sowas macht, dann sollte man die MHz nur langsam erhöhen.
 
AW: Original Karte übertackten

habe in anderen boards auch davon gelesen allerdings sollen die positiven ergebnisse im milisekunden bereich liegen ...

ob es das wert ist seine karte zu schrotten? aber du kannst ja nen ventilator vor die box stellen :):wacko1:
 
AW: Original Karte übertackten

Naja... ich habe da so eine alte Testkarte. Die würde ich als "Testratte" nützen.

Wie kann ich sowas anstellen? Geht soetwas auch mit einer diablo?
 
Zurück
Oben