Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

danahold

Newbie
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, gibt es eine Original Image (am bestens naturlich 2.02) die sich dann als client mit dem FritzBox verbinden kann? FB lauft mit CCcam Server? Danke!

Gruß danahold
 
AW: Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

Hi,
es gibt das AAF 2.0e Image. Dies hat allerdings die Orginal FW 1.05 als Basis.
In das Image könntest du MGCamd1.35 installieren und dich dann zu CCcam auf deiner FB verbinden.
Die CCcam Version sollte dabei am besten 2.0.11 sein.
Wenn du ne neuere Version hast, kann es mit dem Image zu Problemen beim CS kommen.
 
AW: Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

CCcam server auf dem FB ist 2.1.1. Gibt es kein möglichkeit Mgcamd 1.35 auf den 2.02 zu installieren? Soweit ich weis kann sich nur 1.35 mit CCcam verbinden.
 
AW: Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das stimmt :ja
MGCamd1.35 läuft momentan nur im AAF 2.0e Image.
Ne andere Möglichkeit wäre, wenn du das E2 Formel 1 Image in den Flash installierst. Dann kannst du dich auch zu CCcam verbinden. Entweder mit MGCamd1.35 oder Incubus
 
AW: Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

Es war drauf bis vor paar Tage, jetzt ist Osterimage drauf und es geht auch soweit. Von mir aus ist auch in Ordnung, aber jetzt steht die Kathi im Wohnzimmer. Dort schauen alle und weil bei E2 nicht alles schon 100% funktioniert (Teletext bei HD, Tonproblemme und andere Kleinigkeiten) wollte ich die Original-soft wieder draufflashen.
 
AW: Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

Das E2 Formel 1 Image rennt bei mir auch im Flash. Funzt tadellos :emoticon-0169-dance
Und Tonprobleme hab ich auch nicht! Weder bei den SD, als auch bei den HD Sendern
 
AW: Original Image mit CS zu FB mit CCCam Server

Ich werde auch wieder F1 flashen, ging besser, und hoffen auf bessere Zeiten!
 
Zurück
Oben