Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original HRT ABO

monsterkroko

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HRT (Kroatien) original abo wird nicht hell
IMG Removed Erstmal hallo an alle hier von einem absoluten neuling auf dem gebiet.

und hier nun mein kleines - großes problem !!!??????
hab hier eine dream 7000 s stehen die von einem sehr guten kumpel für cs eingerichtet worden ist, vor etwa 1j.
leider hatte dieser einen schweren unfall und kann mir nicht mehr helfen.
habe am anfang ein wenig versucht mich mit ihm etwas in die materie einzulesen was mir aber bis dato noch nicht so richtig gelungen ist und ich nun quasi ganz von vorne anfangen muß.
im moment besteht mein hauptproblem darin das ich eine original abo karte von HRT (Kroatien) habe aber diese karte in der box die programme nicht hell macht.habe auch schon versucht hier im forum was darüber zu finden aber leider konnte ich in dieser richtung nichts finden.
ausser das hier und da mal was stand von scam,cccam und das event. ein plugin fehlt !!!?????????

wenn ich richtig informiert bin (nachdem ich ein wenig in der box gestöbert habe) ist dort enigma 1 drauf mit gemini und konnte was von CC cam 2.1.4 lesen.
würde nun gerne die karte zum laufen bringen (meine frau ist kroatin) aber natürlich gerne ohne die einrichtung für das cs anpacken zu müßen,da ich event. zu einem späteren zeitpunkt noch mit der dream auf ne dbox2 ins schlafzimmer weitergeben möchte.
ich hoffe auf eure tolle unterztützung eines neulings und bitte im voraus schon mal um etwas gedult und nachsicht wenn ich des öfteren dumme anfängerfragen stellen muß. aber wer weiß ob ich nicht dann auch mal ein sogenanter alter hase werde
P.S Die karte ist freigeschaltet (geprüft) und verschlüßelt so viel ich weiß in viaccess (steht auch auf der karte)
gruß monsterkroko
 
Zurück
Oben