Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original-FW sichern SD7200BP?

AW: Original-FW sichern SD7200BP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


STOP!! >> stimmt, hab das auch gerade feststellen müssen

Mit dem SoftwareLoader V0.99 sollte das Auslesen und Speichern der vorh. FW aus dem Receiverflash über die Upload-Funktion möglich sein !!!

(Kanns leider selbst i.M. nicht testen, weil ich keinen He@d hier habe)

Probiers mal, aber achte darauf, dass keine auf dem PC gespeicherte Version überschrieben wird.

Sorry, but
Nobody is perfekt... manchmal sollte ich vllt. meine Gedankengänge "flashen"
So gehts einem, wenn man sich gedanklich verrennt (hatte nur den Seteditor im Kopf) :20:... ich führe es auf mein fortgeschrittenes Alter zurück:65:
 
AW: Original-FW sichern SD7200BP?

Leider kein FW-Upload möglich.Habe es eben getestet.Lädt nur Settings
runter. mfg funtas
 
AW: Original-FW sichern SD7200BP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt, der He@d s/w Loader Vers. 0.99 hat ja sowohl die Up- als auch die Downloadfunktion.
Ggf. muss der Receiver, ähnlich wie z.B. beim FW-Clonen bei anderen STB, in eine Art "Send Data"- Modus gebracht werden ???
Hab leider keine Anleitung bzw. kanns derzeit nicht testen und ob die Daten generell seriell ausgelesen werden können...
 
Zurück
Oben