1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Original-Firmware für Kabelreceiver?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von sunblade, 12. April 2012.

  1. sunblade
    Offline

    sunblade Newbie

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    ich habe einen Argus Piccollo plus HDip cable und wollte gern wieder die originale Firmware flashen. Ich kann mich dunkel dran erinnern, daß ich ursprünglich die 1.4.39 drauf hatte. Wenn ich nun auf die HP von Edision gehe, git es ja dort die Auswahl "Argus Piccollo plus HDip cable" und "Argus Piccollo plus HDip". Bei der Kabelversion steht noch die 1.4.22 und der Link ist tot. Bei der SAT-Version steht bereits die 1.4.39 und ist auch downloadbar.
    Sind die beiden Versionen gleich oder muss ich unbedingt die Kabel-Firmware nehmen? Falls es für den Kabelreceiver eine andere 1.4.39 gibt, wo bekomme ich sie dann her?


    Gruß


    Sunblade
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. D!d0w3
    Offline

    D!d0w3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich mich nicht völlig irre kannst du auch die Sat-Firmware benutzten. Sollte auch funktionieren. Kann das aber nicht garantieren.

    Warum willst du den überhaupt die Orginal-FW wieder draufflashen?
     
    #2
  4. sunblade
    Offline

    sunblade Newbie

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Gerät soll verkauft werden und da hätte ich schon gern wieder die originale Firmware drauf.
     
    #3
  5. D!d0w3
    Offline

    D!d0w3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, dann einfach mal die Firmware von Argus flashen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann man problemlos flashen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen