Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original-Firmware für Kabelreceiver?

sunblade

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


ich habe einen Argus Piccollo plus HDip cable und wollte gern wieder die originale Firmware flashen. Ich kann mich dunkel dran erinnern, daß ich ursprünglich die 1.4.39 drauf hatte. Wenn ich nun auf die HP von Edision gehe, git es ja dort die Auswahl "Argus Piccollo plus HDip cable" und "Argus Piccollo plus HDip". Bei der Kabelversion steht noch die 1.4.22 und der Link ist tot. Bei der SAT-Version steht bereits die 1.4.39 und ist auch downloadbar.
Sind die beiden Versionen gleich oder muss ich unbedingt die Kabel-Firmware nehmen? Falls es für den Kabelreceiver eine andere 1.4.39 gibt, wo bekomme ich sie dann her?


Gruß


Sunblade
 
Wenn ich mich nicht völlig irre kannst du auch die Sat-Firmware benutzten. Sollte auch funktionieren. Kann das aber nicht garantieren.

Warum willst du den überhaupt die Orginal-FW wieder draufflashen?
 
Das Gerät soll verkauft werden und da hätte ich schon gern wieder die originale Firmware drauf.
 
Okay, dann einfach mal die Firmware von Argus flashen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Kann man problemlos flashen.
 
Zurück
Oben