1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von R1g0, 17. Februar 2011.

  1. R1g0
    Offline

    R1g0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auf der Suche nach der originalen Firmware für das Diablo Wifi 2.3 damit ich es wieder auf den Auslieferungszustand bringen kann.

    Hat die Firmware vielleicht gerade jemand da?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChrisLev
    Offline

    ChrisLev Newbie

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

    jo wäre gut , bin auch auf der Suche
     
    #2
  4. ChrisLev
    Offline

    ChrisLev Newbie

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

    Wenn ich die Org. FW 1,82 einspielen will, bleibt er immer direkt am anfang bei write adr. 00000090 stehen. Die Underworld FW kann ich ohne Probleme einspielen. Verstehe es einfach nicht ?! was mach ich falsch ?!
     
    #3
  5. semmel17
    Offline

    semmel17 Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

    Na, dann sind wir ja schon zwei :) Sogar in einer Windows XP VirtualBox: Ganz gleich. Damit jetzt keiner sagt: Das liegt am Windows 7 64 Bit...

    Eigentlich wäre ich ja mit dem Underworld zufrieden. Die CAM läuft ja auch - bis ich das WiFi aktivieren. Dann bootet sie im Kreis. Aus dem Receiver raus, WiFi im Cas Studio disabled -> geht wieder. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich habe heute dem support at diablo geschrieben. Mal sehen, was die mir zurückschreiben.

    Semmel
     
    #4
  6. semmel17
    Offline

    semmel17 Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

    Habe eine Antwort vom Support erhalten: Neue 1.83 nun auf diablocam.com -> Download downloadbar! Werde das mal heute Abend probieren.

    Semmel
     
    #5
  7. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. mirfaelltnixein2006
    Offline

    mirfaelltnixein2006 Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

    Hallo,

    hast du das in den Griff bekommen ? Ich habe das gleiche Problem ;-(

    Grüße,
    mirfaelltnixein ;-)
     
    #7

Diese Seite empfehlen