Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Dream WLAN Stick geht mit neuen images nicht....

AirRailey

Freak
Registriert
20. September 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

ich habe gestern diverse neue images auf meine dream 800se geflasht und mein originaler dream wlan stick wird erkannt!
allerdings:

er findet mein wlan zugangspunkt, passwort kann ich auch eingeben, aber er verbindet nicht!

habe schon die komplette verschlüsselung rausgenommen und es geht trotzdem nicht!

dann habe ich mein altes icvs image : iCVS-GP3.0.38-r4-dm800se-2000-01-01@01.01.28-sim2-SSL-84a geflasht und es geht sofort!

getestet habe ich diese images und es hat nicht funktioniert:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.


habt ihr eine idee?

mfg AirRailey

hat niemand eine erkärung dafür?

hat niemand eine idee?
könnt ihr mir einen anderen stick, der mit allen images kompatibel ist empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Original Dream WLAN Stick geht mit neuen images nicht....

ne erklärung hab ich auch nicht, aber ich habe gestern ähnliches wie du durch... wollte auf ner 800er SE nen alten wlan stick zum laufen bekommen: Test: 7 Images wovon nur 2 mit dem Stick wollten... ein allrussian und das neueste NE² (hier aus der database), der rest wollte den stick nicht oder nahm den stick und die daten, erkannte auch das netz aber hat sich nicht conected... da hilft leider nur probieren...
 
AW: Original Dream WLAN Stick geht mit neuen images nicht....

Netgear wnce2001 und es gibt keine Treiber Probleme mehr
 
AW: Original Dream WLAN Stick geht mit neuen images nicht....

Hallo,
Netgear wnce2001
Stromversorgung über USB oder mit Netzteil!
Das Teil ist einfach nur klasse, betreibe es an meinem TV.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Dream WLAN Stick geht mit neuen images nicht....

TL-WN723N funktioniert bei mir mit alles Images tadellos.. Gruß
 
So,
habe mir dieses Teil jetzt auch mal bestellt.

Hatte diesen dran (Dreambox WiFi-Stick / WLAN-Stick 802.11b/g/n) der wollte nicht so richtig.
Der Stick wurde zwar erkannt, logte/fand aber den SSID nicht.

Hallo Zusammen,

sollte man nicht mal eine Liste erstellen, welche DM mit welchem Images und Wlan-Stick läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das wird eine never ending Story. Am besten ist eine WLAN Bridge. Keine Probleme egal welches Image/Box

Link Removed
 
Und wie ist das mit dem Einrichten des WiFi Bridge?

Gibt es da eine Anleitung? Oder brauch ich da nichts mehr machen?

An die DM 800se anschliessen und fertig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die Bridge wird am PC konfiguriert (Accespoint, Verschlüsselung etc) und kommt dann an die Dreambox.
 
Zurück
Oben