Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original CST Image - CS tauglich mit mgcamd?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

für einen Freund soll es die CST Tank werden aber mit originalem Image vom Hersteller damit er es direkt mit dem Handbuch vergleichen kann …. er ist ebbend ein absoluter Anfänger.

Ist das Original Image CS tauglich? Bekomme ich dort auch ohne weiteres den mgcamd Emu eingebunden?
Kenne mich mit NG-Return aus aber das möchte er nicht.

Danke + Gruß
 
AW: Original CST Image - CS tauglich mit mgcamd?

Das Original Tank Image CS tauglich machen ist glaube ich noch nicht möglich!
Und von Ng gibt es bisher auch nur eine Beta Version für Tank und die Trinity.
 
AW: Original CST Image - CS tauglich mit mgcamd?

Hi, wollte mal berichten...die OpenBeta 2.5 für die Tank von NG-Return und die doscam v.18 läuft sehr Stabil.
 
AW: Original CST Image - CS tauglich mit mgcamd?

Danke für die Info werde es gleich mal versuchen!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Original CST Image - CS tauglich mit mgcamd?

Es läuft so gut, dass ich jetzt schon keine Lust mehr habe, wenn das fertige Release veröffentlicht wird noch mal von Vorne anzufangen :ja
Und das soll bald kommen :emoticon-0179-headb
Ich hatte nicht einen Absturz, keine Aussetzer, die Umschaltzeiten liegen bei 2-3 sec., Aufnehmen und gleichzeitig sehen funktioniert ohne Bildaussetzer.
Und die SD Bild Qualität ist der Hammer :good:
 
AW: Original CST Image - CS tauglich mit mgcamd?

Hi,

wurde gerade via Mail darüber informiert, das es morgen den für die Tank/Apollo Boxen das neue NG Return Release 2.5 gibt.

Wenn man vom Teufel spricht ;-)
 
Zurück
Oben