1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Original Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3 x Fach Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von dbox2xbox, 18. November 2012.

1. dbox2xbox

dbox2xbox Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

in Ebay gefunden, ich muss noch sagen das ich Neuling bin, und auch hier im Forum nach diversen Infos gesucht. Es gibt wohl Receiver genauso wie Fritz!Boxen die damit funktionieren der auch nicht. Leider ist es mir aber nicht ersichtlich ob dem wirklich so ist.

Hat Jemand diese [h=1]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/h]schon mal benutzt???

Als zweite Info noch folgendes. Ich möchte mal versuchen damit Kabel Karten in betrieb zu nehmen. Habe mir schon DBox2 Receiver geholt (HD ist im Moment kein Thema! würde aber dann Black Panthers benutzen!) und möchte mit einer Fritz!Box 7170 hantieren. Wenn ich ein Nostick Image nehmen würde könnte ich zwei-drei Karten nutzen?

Oder Off-Topic gefragt wäre es sinnvoller eine andere Art und weise zu nutzen um es zu verteilen. Soll später mal über I-Net gehen, jetzt aber eher zu Hause.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Original Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3 x Fach Kartenleser

Hi,

lass lieber die Finger von dem Triple Reader und kauf die statt dessen einzelne Cardreader wie Easymouse2 oder Apolloreader.
    Ist die 7170 bereits vorhanden oder willst du diese auch erst noch anschaffen? Wenn die Fritte nicht vorhanden ist, so nimm lieber eine 7270v2 oder gleich einen ThinClient. Die 7170 ist was den internen Speicher angeht als auch von der Leistungsfähigkeit nicht unbedingt zu empfehlen. Funktionieren würde es aber.
    Ein Nonstick-Image und die 7170 das geht zwar, aber ist nicht wirklich zu empfehlen. Je nach zu verwendeten Karten brauchst du OScam und wenn du das mal austauschen möchtest fangen die Probleme an (iirc).

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen