1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orig. Karte dunkel mit Head SD 8500 Challenger

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von hardy2007, 17. November 2008.

  1. hardy2007
    Offline

    hardy2007 Newbie

    Registriert:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Head SD 8500 Challenger zugelegt und wollte nun Premiere
    mit meiner neu zugesendeten Karte (S02 Nagravision) gucken, aber die Kanäle bleiben alle dunkel und die Karte wir im Menu als "Irdeto" angezeigt.
    Im meinem altem originalem Premierereciever läuft die Karte.
    Die neuste Software von der Herstellerseite habe ich auch schon aufgespielt (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Hat jemand einen Tipp...bitte bitte :39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Orig. Karte dunkel mit Head SD 8500 Challenger


    Mit original Software läuft der auch nicht bzw. kann keine in Betacrypt getunnelten Nagra-Karten S02 lesen.
    Der Head kann von Haus aus nur Conax Karten lesen.

    Mach ne aktuelle Emu-FW drauf (nur damit gehts!) und aktiviere im Menü die Smartcard, dann sollte er die Nagra Karte problemlos lesen!!
     
    #2
  4. hardy2007
    Offline

    hardy2007 Newbie

    Registriert:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orig. Karte dunkel mit Head SD 8500 Challenger

    Hi..
    vielen Dank für deine schnelle Antwort, kannst Du mir bitte noch sagen was das für eine Soft ist und wo ich diese bekomme (habe leider noch nicht so viel Ahnung von diesem Zeugs) DANKE :4:
     
    #3
  5. hardy2007
    Offline

    hardy2007 Newbie

    Registriert:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orig. Karte dunkel mit Head SD 8500 Challenger

    Ich nochmal..

    ich hatte mir diese Software SD8500_PH_27_10_2008_V0121.tbn von der heat-hdmi.de Seite schon aufgespielt. Ist das die Richtige, weil ich keine Smartkarten einstellungen finde. 8888 und 9999 habe ich schon versucht.

    Gruß Hardy
     
    #4
  6. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Orig. Karte dunkel mit Head SD 8500 Challenger

    Hab keine Ahnung wo du deine FW her hast, aber probiere mal die hier aus der Datenbase
     
    #5

Diese Seite empfehlen