1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von eddieddi, 3. April 2012.

  1. eddieddi
    Offline

    eddieddi Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Ich habe hier ein SCOTT DNX 2100 Navi, das in meinem Auto beim kauf schon eingebaut war. Leider fehlt mir für die Navigation die Speicherkarte und habe auch kein weiteres zubehör oder CD dafür.
    :-(

    Hat jemand vieleicht für dieses Gerät was, so das auch die Navifunktion geht ?

    Danke !

    Eddi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    auf SCOTT DNX 2100 läuft Orig. IGO drauf also kannst du hier mal eine Primo 2 Testen von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist eine DACH Ver.
    dann muss noch Ordner Primo in MobileNavigator umbenannt werden und die exe auch in MobileNavigator.exe
    jetzt ist noch die sys.txt dran dazu müssen deine GPS, Auflösung Daten ausgelesen werden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    habe ich ein tool dazu wenn die Daten ausgelessen sind sende die log Datei hier dann kann ich dir weiter Helfen

    MfG
     
    #2
    eddieddi und Hasenfus gefällt das.
  4. Batdim
    Offline

    Batdim Hacker

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

    Hi,

    in welches Auto ist es eingebaut und wie ist die Qualität von dem Geräte. Meine Bildauflösung, Verarbeitung usw.

    Hat es TMC?

    Kann man Radio hören und navigieren gleichzeitig?

    Welche Wince und RAM hat es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    #3
  5. dj1fm
    Offline

    dj1fm Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    nicht mehr abhängig beschäftigt
    Ort:
    Im Norden Deutschlands wie auch Italiens
    AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

    Ist zwar schon etwas her..........
    Ich habe das Radio gerade eingebaut, funktioniert gut.

    Wenn ich mit der SW helfen kann lass es mich wissen.
    Die SW ist eine IGO8 Derivat

    Frank
     
    #4
  6. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

    Würde mich auch Interessieren
     
    #5
  7. dj1fm
    Offline

    dj1fm Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    nicht mehr abhängig beschäftigt
    Ort:
    Im Norden Deutschlands wie auch Italiens
    AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

    Sorry, Antwort hat etwas gedauert, waren auf Tour.

    Eingebaut ist das Naviradio in einem Wohnmobil auf der Basis eines Fiat Ducatos.

    Igo ist eine 843 er Version auf einer SD Karte mit Kopierschutz.
    Aktualisierung der Karte durch Naviextras kostenpflichtig möglich.

    Windows CE müsste Version 5 oder 6 sein, sonnst würde die IGO Version nicht laufen.
    Speicher 126MB da das ganze seht flüssig läuft.
    Kann man aber nicht abfragen.

    Auflösung ist 480x234, nicht berauschend.
    TMC läuft tadellos.
    GPS Fixes kommen extrem schnell

    Radio Ton läuft durch, wird bei Navidurchsage heruntergeregelt, Ton kommt nach kurzer Pause wieder.
    Bedienung des Radios, der DVDs und der Musik auf SDs über den Toutchscreen ist einwandfrei.
    Bei der Verarbeitung habe ich keine Hänger.

    Der Preis bei Pearl ist ein wirkliches Schnäppchen.

    Nb ist das heute angebotene Gerät etwas anders, festzustellen an anderen Kabelanschlüssen.
    Eventuell ein neueres Modell ????

    Sicher gibt es bessere Geräte zb von Pioneer, dann aber für 1000 ++€

    OK, alles beantwortet ??

    73 DJ1FM Frank
     
    #6
  8. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

    Dann darf ich mich nun zu Tode ärgern, ich hatte mir erst kürzlich einen china böller bestellt weil ich das tmc unbedingt wollte Preis 550€

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    #7
  9. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

    Noh eine Frage hätte ich auch wenns jetzt vllt. etwas viel verlangt ist. Weißt du denn ob iGo Primo auf dem gerät läuft? bzw. ob dann die Ton umschaltung immernoch funktioniert?
     
    #8

Diese Seite empfehlen