Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

eddieddi

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Ich habe hier ein SCOTT DNX 2100 Navi, das in meinem Auto beim kauf schon eingebaut war. Leider fehlt mir für die Navigation die Speicherkarte und habe auch kein weiteres zubehör oder CD dafür.
:-(

Hat jemand vieleicht für dieses Gerät was, so das auch die Navifunktion geht ?

Danke !

Eddi
 
Hi,
auf SCOTT DNX 2100 läuft Orig. IGO drauf also kannst du hier mal eine Primo 2 Testen von hier ist eine DACH Ver.
dann muss noch Ordner Primo in MobileNavigator umbenannt werden und die exe auch in MobileNavigator.exe
jetzt ist noch die sys.txt dran dazu müssen deine GPS, Auflösung Daten ausgelesen werden hier habe ich ein tool dazu wenn die Daten ausgelessen sind sende die log Datei hier dann kann ich dir weiter Helfen

MfG
 
AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

Hi,

in welches Auto ist es eingebaut und wie ist die Qualität von dem Geräte. Meine Bildauflösung, Verarbeitung usw.

Hat es TMC?

Kann man Radio hören und navigieren gleichzeitig?

Welche Wince und RAM hat es?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

Sorry, Antwort hat etwas gedauert, waren auf Tour.

Eingebaut ist das Naviradio in einem Wohnmobil auf der Basis eines Fiat Ducatos.

Igo ist eine 843 er Version auf einer SD Karte mit Kopierschutz.
Aktualisierung der Karte durch Naviextras kostenpflichtig möglich.

Windows CE müsste Version 5 oder 6 sein, sonnst würde die IGO Version nicht laufen.
Speicher 126MB da das ganze seht flüssig läuft.
Kann man aber nicht abfragen.

Auflösung ist 480x234, nicht berauschend.
TMC läuft tadellos.
GPS Fixes kommen extrem schnell

Radio Ton läuft durch, wird bei Navidurchsage heruntergeregelt, Ton kommt nach kurzer Pause wieder.
Bedienung des Radios, der DVDs und der Musik auf SDs über den Toutchscreen ist einwandfrei.
Bei der Verarbeitung habe ich keine Hänger.

Der Preis bei Pearl ist ein wirkliches Schnäppchen.

Nb ist das heute angebotene Gerät etwas anders, festzustellen an anderen Kabelanschlüssen.
Eventuell ein neueres Modell ????

Sicher gibt es bessere Geräte zb von Pioneer, dann aber für 1000 ++€

OK, alles beantwortet ??

73 DJ1FM Frank
 
AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

Dann darf ich mich nun zu Tode ärgern, ich hatte mir erst kürzlich einen china böller bestellt weil ich das tmc unbedingt wollte Preis 550€

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginalsoftware für SCOTT DNX 2100 gesucht

Noh eine Frage hätte ich auch wenns jetzt vllt. etwas viel verlangt ist. Weißt du denn ob iGo Primo auf dem gerät läuft? bzw. ob dann die Ton umschaltung immernoch funktioniert?
 
Zurück
Oben