Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginalimages auf der 800er Clone!

AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke untertänigst der Gnade des Tages Mosier clarc. Wenn Du wüsstest wie lange ich hier schon mitlese, glaube nicht das Du schon so alt bist.

Trotzdem auch dir nen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

also wenn du hier schon sooooooooo lange mitliest, dann hättest dir die frage von wegen timebomb.... auch sparen können.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

meine clone 800 mit sim 2.01 läuft genial mit dem ORGINALEN oozoon und dem bl 76b... :ja

kann also nicht meckern... (bei manchen solls ja net so richtig laufen)
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit wann ist Alter ein Verdienst, dessen man sich rühmen sollte? Wer dergestallt dumme Fragen stellt, gespickt mit gefährlichem Halbwissen sollte, wenn er eine zielführende prompte Antwort erhalten hat, deren Anweisungen einfach befolgen und schweigen. Darüber hinaus zugleich sich eventuell über die Art und Weise seines bisherigen "vielen mitlesens" mal gedanken machen, gebrachts hats ja offensichtlich nichts... :emoticon-0179-headb

clarc
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

habe jetzt seit ca.1 woche das Originale GP2 5.1 drauf läuft rund mich würde ineresieren welche Originalen Images noch so gut laufen und wie kommt es das bei manchen clones das nicht so rund läuft.

Hat das was mit der Hardware zu tun??
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Hatte das Dream Elite Blackhole 1.3.3.D als original drauf mit den Bootloader 76B aber das funtzte doch nicht so richtig.
Viel Probleme beim booten.

Hab jetzt wieder das gepatchte Dream Elite 1.3 drauf mit bootloader 76.
Läuft wieder 1A.

Also an der Hardware liegt's nicht (da hat sich ja nix geändert) also lag es am Bootloader 76B (und am 76A).
Das Dream Elite kann damit nicht gut umgehen.

MfG John
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

hallo

hab bei mir die Openpli,Oozoon,DremeliteBH und Gemini 5.00 ,5,10 mal mit 76b rauf gemacht bei mir ist alles gelaufen ohne probleme.bei der Openpli,Oozoon,DremeliteBH hab ich nicht die cccam über telnet hinzu bekommen, bei der Gemini 5.00 ,5,10 konnte ich nicht NTFS dateien starten bei der clone version sim2.01 SSL76 gemini2 5.00 geht es ohne probleme und konnte sogar mkv 1080p abspielen
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Habe nun auch vor meine 800er Clone auf Gemini 5.1 umzustellen.
Wie muss ich vorgehen, damit ich den 76B Bootload draufbekomme?
Habe momentan noch den 75 drauf.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Erst das Image, dann den Bootloader (76b) hinterher - oder gleich ein gepatchtes Image flashen, dann entfällt das mit dem Hinterherflashen.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

So,jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Gestern zur Probe das original Gemini 5.1 mit 76B Bootloader installiert.
Ging alles ohne Probleme :emoticon-0137-clapp
Beim anschließenden neu booten stand dann sogar dick und fett
"76B" im Display...witzig

Komischer Weise hatte ich aber den Eindruck das die Bildqualität
etwas schlechter geworden ist :emoticon-0145-shake

Hab dann wieder die gepatchte 5.0 draufgespielt.
Ging auch problemlos !!


mfg wc_geist
 
Zurück
Oben