Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginalimages auf der 800er Clone!

AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Hat mal jemand einen LINK für 76 to76b!!!
Über die Suche kann ich nichts finden.
Danke.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

meine box ist mit dem neuen bootlader nun schon das zweite mal abgeschmiert -- hatte bisher noch NIE probleme mit dem teil, aber nun hängt sich die box im standby irgendwann nachts einfach weg... also scheint auch der "B" wohl noch eher alpha als beta zu sein :(
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

beim ersten mal wars das aktuelle oozoon und letzte nacht wars das gemini - beide male im flash... das oozoon lies sich gar nicht wieder starten, das gemini startete nach "stecker ziehen" und läuft zunächst erst mal wieder, schaun mer mal wie das weitergeht, notfalls nehm ich wieder die 76a "pre-patched-images"

grüße
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

komish ich habe das GP2 5.1 drauf seit gestern und gar keine Probleme läuf rund.
 
Bei mir auch nur Probleme mit dem neuen Bootloader 76A und 76B.

Beide male das ungepatchte dream elite Blackhole 1.3.3 eingespielt.
Dann den gepatchten Bootloader eingespielt.

CCcam hat probleme (Bekomme von meinen servern alles rein. Nur meine clients bekommen nix)
Tuner Probleme (tuning failed, vorher nie gesehen)
Boot Probleme ( stockt bei 20% manchmal bei 80%, beim neustart und bei restart enigma2)

Also ich hab mir wieder mein "altes" Dream Elite Blackhole 1.3.3 sim 2.01 mit bootloader 76 drauf gemacht.

Funtzt 1A


MfG John

ups, zweimal selbe antwort. Entschuldigt bitte. Kann's aber nicht löschen?

MfG John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Funktionier bei irgend jemandem der mytube player ??
Ich kann zwar videos suchen und er findet auch was ,aber bei jedem video ist das vorschaubild das gleiche (2 kleine kiddys),wenn ich dann das video starten will kommt ne fehler meldung ( video nicht verfügbar).
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Box letzte Nacht wieder abgeschmiert - diesmal mit Merlin2 Image... also werd ich wohl zurück zum 76a oder 75 wechseln müssen...
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Meine läuft mit Newnigma2 3.0.1 und BL 76b stabil . Habe nur ein anderes Bootlogo aufgespielt und ein paar Skins und picons ansonsten alles so gelassen und null Probleme .
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Kennt einer nen Shop der die 800er mit der Ferrari Sim ausliefert?
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Ich glaube der sim2Shop macht das auf Anfrage!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Tach zusammen,
wennn alle klappt trudelt morgen meine Box ein. Diese möchte ich mit einem Original Image bestücken (Gemini 5.1, weils auf meinen DREI Original Boxen für sündhaft teures Geld, auch drauf ist), wie verhindere ich am besten das ich mir ein Timebomb-Image flashe?

Grüß Euch
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

indem du dich (wie alle hier) einfach mal ein wenig durchs forum liest... das was du beim kauf an geld gespart hast, wirste jetzt an zeit doppelt und dreifach aufwenden müssen ;-)... abgesehen davon gibts für die 800er keine timebomb images, bestenfalls mal "unpassende"...

aber da ich heut nen guten tag hab: nimm ein gemini 5.1 original und nen 76b/f bootlader und flashe das in dieser reihenfolge ohne reboot zwischendurch auf die box und schon lüppts :emoticon-0169-dance

wobei es mich wundern würde, wenn auf ner jetzt gekauften box was anderes als n gp5.1 draufwäre...

jeden tag ne gute tat :emoticon-0168-drink

gruß
 
Zurück
Oben