Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginalimages auf der 800er Clone!

AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

...und man braucht den Browser auch nicht neu öffnen.
Einfach nach dem Flashen des Original-Images den Zurück-Button benutzen, 76b.nfi angeben, flashen lassen, fertig.
Echt genial, kann so bleiben. :D
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Moin,

kleine Frage:

Muss ich bei jedem Male beim Einspielen eines Images den BL 76b mit einspielen oder reicht es wenn dieser einmalig drauf ist`???

danke
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Musst Du jedesmal machen, weil beim neuen Image der Bootloader überschrieben wird!!!:ja:ja
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Online-Update müsste funzen!!!
Laufen auch alle Plugins drinne!!!:ja
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

hallo

ich mal wieder :)

wenn ich jetzt das GP2 5.1 drauf machen will also da Originale wie gehe ich jetzt genau vor??

ich flashe erst mal über den Browser die Datei 76 to 76b
dann direkt danach das Originale Image

ist das richtig
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Nein erst das Image Flashen , nicht Rebooten sondern danach den BL 76b einspielen dann Rebooten und schon läuft die Sache . Habe es so mit Newnigma 2 3.0.1 gemacht und läuft stabil .
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

lass bloß die finger von reboot, sonst is no ca found error is mir gestern passiert ,habs aber vie telnet wieder hingebogen.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Meine Erfahrung

habe heute das 76 to76b gemacht und das Originale GP2 5.1 drauf gemacht vorher hatte ich die Clone Version drauf 5.0

Mit dem Originalen 5.1 läuft die Box sehr gut und sehr stabil.
Der Tuner ist besser geworden ich habe jetzt ein besseren empfang vorher waren es überall 70% jetzt sind es 79%.

Habe paar Skins und Picons ausprobiert ohne Probleme vorher hatte ich bei paar Skins das gren screen bekommen und jetz nicht mehr.

so weit von mir
 
Zurück
Oben