Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginalimages auf der 800er Clone!

AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt nen 76b ss -- aber hat den schonmal jmd. die images getestet, die bisher mit 76a nicht liefen (merlin2 z.B.)? beim chinesen gibts da noch keine infos zu...

mitlerweile glaub ich, das sim201 und ferrari eh die selben personen hinter den "teams" sind... vergleichbar den früheren "karten-teams"...


grüße

clarc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Ja diesen SSL meine ich damit das jetzt alles rennt.

Merlin2 rennt ohne Probleme.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Laufen dann die Plugine wie mytube dann wieder auf der Clone.

Ich habe schon Probleme mit 76A gehabt,als ich draufgeflasht habe ,bootete die box nur so etwa20% und hängte sich dann auf.
Erst als ich auf 76 zurückgeflasht habe ging sie wieder.

Daher weis ich nicht ob ich einfach so das 76B draufmachen kann.
Hat jemand auch Info´s ober diesen neuen Bootloader ??
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Läuft alles.
Box kommt sogar durch den Genuine Check.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

dann hoff ich mal auf nen 8000er bl:emoticon-0157-sun:
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Und hat schon jemand das neuese Newnigma mit BL76F getestet?
Bootet das?
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Newnigma2 3.0x geht ohne Probleme mit Sim2.01.
Natürlich mit SSL 76b.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

@ Darkstar

genügts/funzts eigentlich den 76b einzuspielen und dann die vorhandenen (patched) images einfach online updaten zu lassen ? oder sind in den patched images teile entfernt, die das verhindern ? (würde ungern meine multiboot images alle neu flashen - läuft grad alles so schön....)

grüße
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

wie habt ihr geflasht?
orginal image per webif dann reboot und dann den 76b nochmals per web if drüber, oder ohne reboot direkt den 76b drauf ??
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

grad eben per webif... schaun mer mal obs gefunzt hat und ich updaten kann...

edit: updaten geht schonmal nicht... also müsste man wohl neu flashen... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

wie isses mit ungepatchtem image ? bootet die box überhaupt noch wenn ich das installier und danach erst den 76b?
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Ja man muss ein sauberes Image nehmen bereits gepatchte Images lassen sich nicht updaten.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

jemand schon mit dem oozoon probiert + neuer bl 76b? wenn nein, dann werde ichs es diese WE testen... hab heut leider keine zeit mehr.... :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben