Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginalimages auf der 800er Clone!

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
Ort
DE
Ab sofort ist der SSF76F für die DM800 Clone erhältlich.
Es ist möglich Orginalimages und Plugins zu nutzen in Verbindung mit ner Ferarricard. :emoticon-0169-dance
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

heisst kann eine 800er Clone nun mit original Software betreiben?
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

dann denke ich mal (oder hoffe es) dass, das sim 2.01-team auch nachzieht. (neuere bessere version als der 76a beta)
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Ich hoffe mal ihr schmeisst euer Geld nun nicht für Ferrari Sims raus.
SIM 2.01 konnte das mit der Beta schon seit über einen Monat und die (bald) erscheinende Final kann auch "alle" Images verarbeiten.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das "Hoffnung" oder basiert das auf "Faktenwissen" -- wobei es eigentlich wurscht ist, da eh jedes Image fertig gepacht spätestens einen Tag nach "Team-Veröffentlichung" auch in ner Sim201-Variante vorhanden ist...

wer nur deswegen jetzt für 50 Tacken ne Ferrari-Sim kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, da hätte man ja dann schon fast ne originale kaufen können...

gruß
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur damit Originale Images auf einer Clone laufen würde ich mir keine Ferrari Card kaufen, bei mir ist eine drin und du hast schon recht, da kann man sich eine Originale Kaufen. Wenn man jetz das Verhältnis zu einer Originale sieht so ist der Sprung nicht mehr all zu groß
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt am Experimentieren, diesen Spaß hat man mit ner originalen nicht. ;)
Wenn ich an die weißen Karten zurückdenke, da hatte ich auch von jeder Sorte eine.
Trotzdem wird das bei mir jetzt nicht wieder ausarten, mir kommt keine Ferrari ins Haus.
Ich bin auch zuversichtlich, daß die 2.01 das genauso können wird, warten wirs ab.
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

habe sie mal runtergeladen und entpackt... ist aber ne "BIN-Datei"... muss man sie umbenennen in ne "NFI-Datei"?
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Ich weiss nicht was du geladen hast, im Archiv sind 2 files.
*.bin und *.nfi
 
Zurück
Oben