1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal Windows 7 Home Premium auf Notebook und Netbook Möglich ?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Sandero, 20. Februar 2012.

  1. Sandero
    Offline

    Sandero Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Frage habe mein Orginal Windows 7 Home Premium zur Zeit auf meinen Notebook installiert und möchte dieses zusätzlich auf mein Netbook installieren.

    Ist das möglich oder gibt es da Probleme mit den Updates oder Regestrierung?

    Im voraus vielen Dank

    Sandero
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hamsteln
    Offline

    hamsteln Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orginal Windows 7 Home Premium auf Notebook und Netbook Möglich ?

    "Offiziell" erlaubt Microsoft es nicht (pro Lizenz nur ein Rechner), aber möglich ist es. Kannst später bei beiden Updates usw machen. Es kann sein, dass du auf dem Netbook nur per Telefon aktivieren kannst, wenns ne vorinstallierte Version auf dem Notebook ist.
     
    #2
    Sandero gefällt das.
  4. Sandero
    Offline

    Sandero Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orginal Windows 7 Home Premium auf Notebook und Netbook Möglich ?

    Nein ist eine seperate gekaufte Windows 7 die überall installiert werden kann ;

    Herzlichen Dank für die Info.

    Gruß Sandero
     
    #3
  5. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Orginal Windows 7 Home Premium auf Notebook und Netbook Möglich ?

    Ich habe das mal mit Vista gemacht, da ging es nicht lange. Die haben es gemerkt und ich sollte dann immer wieder aktivieren. Hab mir dann eine andere Lösung gesucht.
     
    #4
  6. Sandero
    Offline

    Sandero Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orginal Windows 7 Home Premium auf Notebook und Netbook Möglich ?

    Nun weiss ich genauso viel wie vorher ??

    Aber Danke für die Erfahrungen

    Gruß Sandero
     
    #5

Diese Seite empfehlen