Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal soft für den Medialink black panther

Maly30

Premium
Registriert
6. März 2011
Beiträge
224
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
hallo

hab da eine frage wo finde ich die orginale soft für die box meine hat irgend wie den geist aufgegeben erkennt keine satelitten mehr und auf der box ist ne soft mit emu wollte die box aber zurück senden

bedanke mich in vorraus
 
AW: Orginal soft für den Medialink black panther

Hi,und das verstehe ich nicht.Man kauft sich den BP und der hat schon eine Software drinnen wo einige illegale Inhalte schon offen sind.Und das ist verboten.Die sollten mal ruhig eine Software rausbringen wo kein Emu drinnen ist.

mfg
 
AW: Orginal soft für den Medialink black panther

Was versprichst du dir von einer Firmware ohne EMU??

Erklär mal dein Geschreibsel genauer.

bebe
 
AW: Orginal soft für den Medialink black panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die EMU-FW allein bewirkt gar nichts. Gewisse Sender werden nur durch die Eingabe der entsprechenden Keys hell. Wenn du das nicht möchtest, lösche einfach alle hinterlegten Keys und alles ist wieder dunkel :emoticon-0125-mmm:.

Ach ja, Pay-TV Karten darfst du natürlich auch nicht in die Kartenleser einschieben, denn das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Anbieter. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben