Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orginal Sky-Karte läuft nicht

AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Ganz kleine aussetzer sind bei mir auch ab und an mal, deshalb benutze ich auch vorwiegend das alpha Classic.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Sorry ist jetzt vielleicht eine blöde frage wie geht das und wo bekomme ich das ?
gruß
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Danke euch allen, hab mir das Modul schon bestellt. Bin ja schon gespannt.

Grüße
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Funktioniert mit dem Alphacrypt Modul auch die S02 Karte oder
bekomme ich die im internen Cardreader auch zum laufen?

mfg
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

huhu zusammen,

sagt mal habe ich dann mit dem AlphaCrypt Modul keine aussetzer mehr?
oder wie darf ich das verstehen?

gruß
Nekral :)
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Mit dem Alpha hast du keine Aussetzer mehr, das einziegste was bei mir noch ist das bei Cinema HD es etwas länger dauert bis ton und Bild einwandfrei laufen, sa.8-10 Sek.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der SO2 Karte läuft das alpha super, ausser wie vorher beschrieben, du bekommst sie auch im internen Cardreader zu laufen mit Multicas T11, und auch gut, aber ab unds zu haste mal einpaar kleine aussetzer, sie sind zu verkraften, aber wer möchte es nicht Perfekt haben?:)
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Also irgendwie bekomme ich die Karte nicht zum laufen im internen Cardreader habe die neueste Firmware auf der Box das neue Multicas die Karte mit Chip nach unten
und warte und warte und nix passiert ich sehe immer nur das "Verschlüsselt".
Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

haste die Rechte vergeben? dann Multicas an oberster stelle setzen und #Raus und die Box neu starten, wenn das auch nicht hilft, mach einen werksreset und Dom formatieren, dann neue FW rauf und über die Box nur Multicas einspielen, und neu starten. ich habe einen Kompletten Emu in der Database, den brauchst du nur per Ftp einspielen auf deiner Box, dann Rechte vergeben und im Ordner Openxcas die Module seq. Löschen, und dann muss sie Laufen, denn diesen Emu haben schon einige mehr und dort läuft es auch, wenn du Fragen hast dann Frag wieder, aber es muss klappen.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

@hexer0111

ich habe alles deinen anweisungen entsprechend gemacht hatte leider trotzdem
keinen erfolg damit weiß auch nicht warum??
ich habe aber gestern mein alphacrypt classic modul erhalten, hab das modul
auf den neuesten softwarestand gebracht und siehe da mit modul funktioniert
alles bestens.
trotzdem danke für deine hilfe.

mfg
darxx
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

also ich hab auch die V13 karte und mit MultiCas T11 läuft diese zwar aber alle 10 sek ruckelt sie und die HD kanäle gehen gar nicht.

Welches CI Modul ist den bei der V13 das beste sodas ich keine Störungen mehr hab und meine HD sender ???
 
Zurück
Oben