Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orginal Sky-Karte läuft nicht

dreamer

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe eine AZ-Premium und auf der Box ist MultiCAS_v157D-3 instaliert. Meine Karte ist eine V13 von Sky. Die Karte wird von der Box erkannt und ich kann auch die Key`s der Karte laden aber meine Abo-Sender werden nicht hell. Mache ich etwas falsch, könnr Ihr mir bitte helfen ?

Gruss:fie:
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

steht das Multicas an oberster Prio und ist die #davor raus??
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Hallo.
ja es steht ganz oben und das # ist nicht vorhanden.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Dann ruf bei SXY an und lass dir ein Freischaltsignal schicken, du brauchst nur deine Kundennummer angeben und dann auf sportinfo schalten, eigentlich muss sie laufen.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Danke für deine Hilfe, werde dort mal anrufen.
werd mich wieder melden ob es funktioniert.

Gruss
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Tu das, denn Normalerweise mit Multicas T11 läuft die V13, wenn nicht empfehle ich Dir Plugin Multicas zu löschen und neu einzuspielen und nicht vergessen das du die Rechte 755 vergibst, das ist sehr wichtig.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Hallo so jetzt haben die mir ein Freischaltsignal gesendet und es funktioniert trotzdem nicht. werd jetzt mal das neu instalieren und nen neuen versuch starten. Nochmals danke für deine Hilfe. Geb dir bescheid ob es funktioniert.

Gruß
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

So jetzt hab ich alles nochmal gelöscht und nochmals instaliert, Rechte vergeben und gewartet. Es wird nicht hell. Hilfe !!!
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

kannst du die Karte Testen in einen anderen Resi???Hast du per stick Multicas oder per FTP oder per I-Net Multicas auf die box geladen??
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Hi!


hast du die Karte auch richtig drin?Nicht umgekehrt eingeschoben?
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

Das ist ein sehr guter Tip, der chip muss nach unten Zeigen bei der Box, wenn nicht kannst du den gesamten EMU runterladen von mir da ist Multicas alles drin und dort muss es Laufen, du musst nur die module.seq aus den Ordner EMU Löschen und rechte vergeben

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

In der orginal Resi von Sky funktioniert die Karte. Hab alles per FTP gemacht.
 
AW: orginal Sky-Karte läuft nicht

So jetzt funktioniert es. Alles nochmal deinstalliert und nochmal aufgespielt. das einzige was noch ist ab und zu bleibt das Bild stehen oder der Ton hackt. Aber ich glaub das liegt an meiner Schüssel oder ?

Auf jedenfall Danke ich Euch für Eure schnelle Hilfe !!!
 
Zurück
Oben