1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal oder nicht

Dieses Thema im Forum "UFS 922" wurde erstellt von schlitzi77, 8. September 2011.

  1. schlitzi77
    Offline

    schlitzi77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Gestern ist mein Kathrein 922 gekommen. Leider hab ich keinen Plan, möchte aber trotzdem das austria Sat Paket anschauen. Wie mach ich das denn am besten? Im Moment hab ich die orginal Firmware 2.0 drauf. Bin für jede Hilfe dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Orginal oder nicht

    Variante 1: Ein eigenes Abo abschließen, Karte mit OScam einlesen und freuen :smoke:
    Variante 2: Austria nimmst du am besten in dem Fall CCcam und nutzt Softcam Files.
    Alles weitere findest du per Boardsuche.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Orginal oder nicht

    Ich habe Dich mal in den Kathrein Bereich geschoben!

    Hier stehen viele nützliche Informationen zu Deiner neuen Errungenschaft.

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. norbertneb
    Offline

    norbertneb Newbie

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stehe vor dem Kauf einer UFS 922 und hänge mich als Neuling mal hier an, weil ich vor der gleichen Entscheidung stehe, Original oder nicht.

    Dazu aber gleich eine konkrete Frage:
    Ich möchte jedenfalls nicht über cs arbeiten, sondern nur mit Lösungen, welche auch Offline gehen (zur Installation kann die Box natürlich an ein Netzwerk angeschlossen werden).
    Kann dann eine Nicht-Orginal-Lösung überhaupt Sinn machen?

    Mir geht es maßgeblich um den ORF, wenn noch andere Sender hell würden, würde ich das zwar mitnehmen, aber nur quasi als Zubrot ohne jegliche Prio.

    Gruß
    norbertneb
     
    #4

Diese Seite empfehlen