1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal Navcore 8.010 mit Western Europe 815.2024

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tayler10, 18. Januar 2009.

  1. Tayler10
    Offline

    Tayler10 Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich möchte gerne die Karte Western Europe 815.2024 mit dem Orginal Navcore 8.010 ans laufen bekommen. Habe schon alle Anleitung ausprobiert. Bei mir kommt immer die Meldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen". Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

    Gruß

    Tayler

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Orginal Navcore 8.010 mit Western Europe 815.2024

    Mit einem original Navcore wirst du da auch Probleme haben diese Karte zum laufen zu bringen.
     
    #2
    feri-eu gefällt das.
  4. Tayler10
    Offline

    Tayler10 Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orginal Navcore 8.010 mit Western Europe 815.2024

    Hallo hoerni0815,
    danke für die Antwort. Habe mir aus dem Board die Version 8.051 heruntergeladen. Funktioniert jetzt einbandfrei. Sie funktioniert aber nur auf einer SD-Karte. Wenn ich es auf den Internenspeicher meines TomTom One XL kopiert, kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben. Weißt du vielleicht woran es liegt?

    Gruß

    Tayler
     
    #3
  5. auspueffchen
    Offline

    auspueffchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orginal Navcore 8.010 mit Western Europe 815.2024

    hi,ich habe nc 8.300 und Western Europe 815.2024 auf ttone xl auf internen speicher,du mußt dein speicher auch erst neu formatieren und alles so aufspielen wie auf der sd karte
     
    #4

Diese Seite empfehlen