Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Image

MrFloyd

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi, hat jemand von Euch das Auslieferimage für die Clone 800se 2.10 Kabel?



Gruß MrFloyd
 
mit Auslieferimage meinst warscheinlich das image wo drauf war als die box bekommen hast. kann ja hier keiner wissen welches du drauf hattest. schau mal hier ist jetzt für sim 2.10 Link ist nicht mehr aktiv.
 
Nun ja, da habe ich schon rein geschaut.
Folgendes problem:
Box vom oben erwähnten Sponsor bestellt. Ausgepackt und Image drauf. Dann abe ich erst bemerkt, das es eine Kabel Box ist.
Nun will ich wieder das Auslieferimage drauf machen und versuchen die Box wieder los zu werden. Denn ich brauche eine Sat.

In der Database finde ich keinen Hinweis, welche das Orginalimage ist. Es gibt eins, da steht aber für WLAN- Boxes...

Ok, meine Dummheit muss bestraft werden...

Braucht vielleicht einer ne Kabelbox??

Gruß MrFloyd
 
Meistens ist das allrussian Image drauf

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
schreib den sponsor an und sag das du sat box brauchst, denk die tauschen sie dir um. gehe mal davon aus das die box erst bekommen hast.
 
Welches Image Du drauf machst um sie zu verkaufen ist egal :)
 
Nein das muss nicht drauf sein wenn die Box zurück geht. Kann keiner von Dir verlangen.
 
Zurück
Oben