1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Skywalker, 8. Juni 2010.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Bei diesem Image handelt es sich um die aktuellste Orginal Firmware von Kathrein. Die 2.02 Final.
    Das Image wurde mit 2nd Bootloader, FTP und dem EMU Camd3.902 modifiziert.
    Flashen per USB Stick !!!
    :hell
    In der Datenbase zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    madaraszimi, Schosch83, atzi und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Skywalker1, du bist der Beste!
    Genau das, was ich suche, um hoffentlich das Aufnahmeproblem von verschlüsselten Sendern zu beheben
    Werde ich heute abend mal testen!
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    @ Franklyn67
    hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und die Aufnahmen jetzt funzen :dance3:
    Laut Kathrein soll mit dieser FW das bekannte Problem mit Aufnahme von verschlüsselten Sendern ja gelöst sein.

    Ich selbst habs leider noch nicht testen können. Bin eher der E2 Fan (Flash).
    Würd mich aber sehr freuen, wenn du kurz deine erste Einschätzung dieses Images hier posten würdest
     
    #3
  5. obiwande
    Offline

    obiwande Ist oft hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Ist für die UFS910

     
    #4
  6. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    @skywalker1
    habe das Image auf den Stick gespielt um zu testen.
    Aufnahmen klappen jetzt problemlos.
    Umschaltzeiten sind ähnlich wie beim AAF 2.0e
    EPG macht bei manchen Sendern Probleme, komischerweise bei den HD+ und FTA-Sendern, bei allen Sky-Sendern nicht, mal abwarten, wenn upgedatet wurde.
    Wenn ich per Camd3 auf meinen MPCS-Server (Sky) oder auf Oscam-Server (HD+) zugreife, habe ich sehr selten die Meldung "verschlüsselter Sender", Bild ist aber da, muss man halt mit OK bestätigen, war beim VIT MOD und beim AAF 2.0e nicht, kann ich aber mit leben.
    Habe vergessen die Optionskanäle zu testen, da soll es ja auch Probleme geben, werde ich heute abend testen und berichten
    Der erste Eindruck ist also ganz ok, danke dir für den Upload!

    Optionskanäle funzen auch!

    EPG funzt auch, war wohl nur ein temporäres Problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
    #5
    Skywalker gefällt das.
  7. Humie
    Offline

    Humie Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Hi,
    ich muss den thread nochmal aktivieren.
    Ich hab bei meiner 910 die originalsoft im flash, hab da aber leichte aufnahmeprobs. Und zwar funktioniert das mit dem aufnehmen auch auf verschlüsselten sendern (sky) hab aber manchmal aussetzter in der aufnahme. So das mal 2 oder auch 5 min. fehlen. Ab und zu funktioniert auch die timerfunktion nicht.

    Auf dem ba stick hab ich die 2.0e sowie die e2 f1. Jetzt würd ich gern die 2.02 final in den flash laden und würd gern wissen ob noch probleme mit aufnehmen da sind.

    Ich könnt ja auch eine E2 flashen, bin aber nicht so sehr zufrieden damit. Das epg gefällt mir garnicht, und die lade und umschaltzeiten sind auch nicht berauschend.
    Die vielen funktionen nutze ich auch nicht. Ich brauch das image tatsächlich nur um tv zu sehen. :ja

     
    #6
  8. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Laut den Aussagen sprich Post´s von Usern vor dir, sollte das Problem mit dieser Soft gelöst sein.
    Ich selbst kann dir da leider keine Auskunft geben, da ich überzeugter E2 Flash Nutzer bin
     
    #7
  9. Humie
    Offline

    Humie Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Eine frage hätt ich noch, kann ich die 2.02 final einfach so über die 2.0e flashen oder muss ich erst zurück auf die 1.6? Ich meine da etwas gelesen zu habe, finde den post aber nicht wieder.
     
    #8
  10. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Meines Wissens kannst du ohne Probleme einfach drüber Flashen
     
    #9
  11. Humie
    Offline

    Humie Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Prima Danke. :thank_you:
     
    #10
  12. matze-66
    Offline

    matze-66 Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Hab mal eine Frage. O*F+M*V ist hell, aber die HD-Sender von Austri*Sat nicht. Ist das nur bei mir so, oder ist das normal, dass über Camd3 nicht alles aus Österreich läuft ?

    Edit: Ok hab die Antwort selbst gefunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    HD Sender von Austri*sat sind wohl anders verschlüsselt 'like HD+'.
    Also nix mit Pros*ebenHD oder so über Austri*sat. Schade.
    Und HD+ sowie S*y geht ja nur mit CS, diese Server sind ja zu gefährlich oder ? Schade schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    #11
  13. Schosch83
    Offline

    Schosch83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit 2nd BL, FTP und Camd3.902

    Habe die Version auch Installiert und leuft sehr gut.
    Jetzt habe ich meine Kathi als client und verbinde mich mit meinem Oscam server per Homesharing. Es wird alles Hell aber anscheinend werden keine Emm's gesendet. Den Anhang 65676 betrachten
    Was soll ich da tun?
     
    #12
  14. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Richtig lesen! :)
    Schau mal EMM written,alles gut!


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
     
    #13
    Schosch83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen