1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Diddlhase, 28. Januar 2013.

  1. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich steige da nicht mehr durch denn ich habe eine Orginale Dreambox 800se mit der neusten Firmware und mit GP3-Plugin
    und möchte gern Musik Chartplayer zum laufen bekommen was beim starten der Musik in Grüne fährt.(Absturz)
    Was ist da falsch und warum läuft das nicht ?

    Ich habe auch eine Dreambox 800se Clone und da geht es . Habe den Ordner auch Kopiert und eingefügt in der Orginale was auch nicht geht.

    Was Fehlt der Orginale damit die Musik läuft ?

    Woran erkenne ich ob ich eine 1.6 oder 2 Version der Firmware habe ? ( Orginal )

    Bitte um Hilfe.
    MFG
    Diddlhase
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

    keiner weiss was ?
    Bitte nochmal um Hilfe.
     
    #2
  4. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

    Versuche mal dies hier:

    opkg install gst-plugins-good-flv
    opkg install gst-plugins-bad-rtmp

    Damit installierst du fehlende Plugins nach. Oder nehme mal das NN² dort kannst du dies über den Feed installieren.
     
    #3
  5. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

    super ich werde es versuchen. meld mich wieder.
    mfg
    diddlhase
     
    #4

Diese Seite empfehlen