Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

Diddlhase

Freak
Registriert
2. August 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich steige da nicht mehr durch denn ich habe eine Orginale Dreambox 800se mit der neusten Firmware und mit GP3-Plugin
und möchte gern Musik Chartplayer zum laufen bekommen was beim starten der Musik in Grüne fährt.(Absturz)
Was ist da falsch und warum läuft das nicht ?

Ich habe auch eine Dreambox 800se Clone und da geht es . Habe den Ordner auch Kopiert und eingefügt in der Orginale was auch nicht geht.

Was Fehlt der Orginale damit die Musik läuft ?

Woran erkenne ich ob ich eine 1.6 oder 2 Version der Firmware habe ? ( Orginal )

Bitte um Hilfe.
MFG
Diddlhase
 
AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

keiner weiss was ?
Bitte nochmal um Hilfe.
 
AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

Versuche mal dies hier:

opkg install gst-plugins-good-flv
opkg install gst-plugins-bad-rtmp

Damit installierst du fehlende Plugins nach. Oder nehme mal das NN² dort kannst du dies über den Feed installieren.
 
AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

super ich werde es versuchen. meld mich wieder.
mfg
diddlhase
 
Zurück
Oben