1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von catweazel1000, 19. Januar 2010.

  1. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallole,

    kämpfe mit mir um den Kauf einer Dream 800 HD.
    Aus Erfahrung hab ich schon manches Geld in den Sand gesetzt, weil ich was sparen wollte.
    Allerdings sind 160 Euro ein ziemlich gutes Argument für einen Familienvater mit ner Frau ohne Dreambox-Faible !

    Was tun??
    Und was passiert mit der Garantie einer Orginal, wenn ich ne andere Firmware draufhaue !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

    Wenn was mit der Box sein sollte einfach die Orginal Firm wieder aufspielen, und an DMM senden, und wenn dies nicht mehr gehen sollte verlangt DMM soviel ich weiß einen kleinen Obulus dafür die Orginal Firm wieder aufzuspielen.

    Vorrausetztung natürlich, der Hardware Defekt kommt nicht von dieser "MOD" Firm.
     
    #2
  4. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

    Was es dann zu Beweisen gilt ? Oder sind die da großzügig?

    Und was ist mit der Clone/Orginal-Diskussion. Sind die Clone wirklich schlechter ???
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

    Sowas kommt ja sehr selten vor das mit dem Image.

    Ich hatte nur 1X einen Defekten Tuner und der wurde mirinnerhalb von 24h zugeschickt zum selber Austauschen, und seither rennt sie durchgehend.

    Und zu Clone sag ich nix mehr.
     
    #4
  6. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

    was ich mal so auch anbei fragen wollte, ist dieses Oozzon Image eigentlich legal? oder ist es genauso wie gemini, newnigma, etc.?
     
    #5

Diese Seite empfehlen