Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Card´s mit Horizon

AW: Orginal Card´s mit Horizon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) Die "alte" NDS2 mit Serien Nummer 0001 ging/geht mit UW-Soft... ob auch mit Horizon, müsste man testen....
b) Die neue NDS3 mit SN 0002 ist bisher nicht gegangen, wurde aber mW jetzt schon länger nicht getestet - vielleicht kann das mal jemand machen (aber vorher unbedingt CA ID 093B und CA ID 0919 in die Caids.xml einfügen...)
 
AW: Orginal Card´s mit Horizon

Hat Sky Italia hat irgendwas an der Codierung verändert, einige Kanäle laufen mit org Karte nur wenige Sekunden im Diablo, weiss jemand mehr?
 
AW: Orginal Card´s mit Horizon

Hi Leute!
Wenn ihr mit NDS die V13 von Sky meint, kann ich sagen bei mir läuft die Karte seit zwei Tagen mit mit dem Diablo 2.3 und Horizon V104 ohne Probleme.
Geht sogar in meinen alten Digit Sat NC1 einwandfrei. Leider geht es nicht mit meiner SkyStar HD mit CI. Vieleicht hat ja jemand einen Tip.
 
Zurück
Oben