Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal 800se mit tripletuner

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
habe beim orginal box den triple tuner eingebaut aber es zeigt nur sat siehe scrennshot
wollte trialtuner_1.0.3b_mipsel.ipk installieren es wird nicht installiert
ist es überhaubt beim orginal box triple tuner nicht möglich
 
AW: Orginal 800se mit tripletuner

danke ich werde es mal testen und feedback geben
 
Alles bestens danke
Nur beim kabel anschluss findet alle sender nicht
Hat es mit treiber oder tuner was tun
 
was mit der einstellung beim suchen. in italien ist kein kabel, daher kann ich es nicht austesten
 
AW: Orginal 800se mit tripletuner

@mike

ist dein Problem noch aktuell? Wenn ja ich hatte das gleiche und konnte es wie folgt lösen.
Habe aus der Database unter den Clones DM800se unter 1 den treiber und unter 2 die Anleitung geladen. Habe Astra Hotbird und Kabel Deutschland. Alles funktioniert sehr gut, aber nur wenn ich den Kabeltuner deaktiviere und laut Anleitung KabelDeutschland unter LNB 3 einrichte. Dann Sendersuchlauf und alle Kanäle sind da. Fertige Senderlisten haben über Kabel nicht geklappt, die musste ich hinterher selber anlegen. Wenn ich über den Kabeltuner direkt suche habe ich im besten Fall 115 Kanäle gefunden, aber über LNB3 laeufts perfekt.

Hoffe ich konnte helfen!
 
AW: Orginal 800se mit tripletuner

Falls jemand noch einen tripple Tuner brauchen kann, bitte PN am mich!
--- schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben