1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Orginal 800se mit tripletuner

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von @mike, 10. Dezember 2012.

  1. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe beim orginal box den triple tuner eingebaut aber es zeigt nur sat siehe scrennshot
    wollte trialtuner_1.0.3b_mipsel.ipk installieren es wird nicht installiert
    ist es überhaubt beim orginal box triple tuner nicht möglich
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rainer86
    Offline

    Rainer86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wurden vor kurzem die tripple tuner treiber für original images releast.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Orginal 800se mit tripletuner

    danke ich werde es mal testen und feedback geben
     
    #3
  5. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles bestens danke
    Nur beim kabel anschluss findet alle sender nicht
    Hat es mit treiber oder tuner was tun
     
    #4
  6. Rainer86
    Offline

    Rainer86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    53
    was mit der einstellung beim suchen. in italien ist kein kabel, daher kann ich es nicht austesten
     
    #5
  7. jimisn
    Offline

    jimisn Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orginal 800se mit tripletuner

    ipk datei geht nicht helfe bitte danke
     
    #6
  8. TheWhiteShark
    Offline

    TheWhiteShark Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Orginal 800se mit tripletuner

    @mike

    ist dein Problem noch aktuell? Wenn ja ich hatte das gleiche und konnte es wie folgt lösen.
    Habe aus der Database unter den Clones DM800se unter 1 den treiber und unter 2 die Anleitung geladen. Habe Astra Hotbird und Kabel Deutschland. Alles funktioniert sehr gut, aber nur wenn ich den Kabeltuner deaktiviere und laut Anleitung KabelDeutschland unter LNB 3 einrichte. Dann Sendersuchlauf und alle Kanäle sind da. Fertige Senderlisten haben über Kabel nicht geklappt, die musste ich hinterher selber anlegen. Wenn ich über den Kabeltuner direkt suche habe ich im besten Fall 115 Kanäle gefunden, aber über LNB3 laeufts perfekt.

    Hoffe ich konnte helfen!
     
    #7
  9. marty77
    Offline

    marty77 Newbie

    Registriert:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orginal 800se mit tripletuner

    Falls jemand noch einen tripple Tuner brauchen kann, bitte PN am mich!
    --- schon verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
    #8

Diese Seite empfehlen