1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

org. Windows XP auf mehreren Rechnern?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von vanbommel, 3. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanbommel
    Offline

    vanbommel Newbie

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie im Titel schon steht will ich eine orginale Windows Xp Version mit Service Pack 3 auf mehreren Rechnern laufen lassen.
    Bei den 3 PCs die früher auch mal Xp drauf hatten steht noch der alte Code an der Seite von Windows, kann ich den nehmen oder ist jede XP-Cd nur mit dem mitgelieferten Code aktivierbar?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: org. Windows XP auf mehreren Rechnern?

    Hallo,

    Nein klappt nicht :smoke:

    Eine Lizenz <-------> Ein Rechner\Läppi


    Am besten probieren aber ich denk es klappt nicht.

    Gruß
     
    #2
    vanbommel gefällt das.
  4. Franz1445
    Offline

    Franz1445 Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: org. Windows XP auf mehreren Rechnern?

    Nein klappt Doch ,eine cd verschiedene Schlüssel!
     
    #3
    vanbommel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen