Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Org. ORF Karte funktioniert nach Imageupdate nicht mehr

W2V0N1

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend meine Damen und Herren,

Ich melde mich, weil ich ein Anliegen bezüglich meines ET9000 habe.

Geliefert wurder er mit einer UraltFirmware und war übersäht von Abstürzen beim herumzappen zwischen den HD Kanälen. Dennoch funktionierte meine ORF Karte über ein Cryptoworksmodul, auch HD.

Nun hab ich mich mal eingelesen und ein Imageupdate auf 1.1 von Clarke gemacht. Die Box wurde schneller und stabiler.

Permanent Timeshift kam noch als Plugin drauf und ich war glücklich, bis ich feststellen musste, dass der Receiver bei ORF keinen Mucks mehr von sich gibt.

Bootloader update folgte. Frontpanel Update ebenfalls und zum Schluss kamen die Treiber vom Anfang April und nichts schaffte Abhilfe.

Unter Einstellungen zeigt er mir permanent an, dass das CI Modul leer sei, auch der interne Kartenleser gibt keinen Mucks von sich.

Muss man die CAM Schächte erst aktivieren? Wenn ja wie?

Ich will kein CS oder sonst was, nur ORF per Karte gucken.

Herzlichen Dank im Voraus.

Lg W2V0N1
 
Zurück
Oben