1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ORF1 HD und ORF2 HD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von arkas1, 26. Oktober 2011.

  1. arkas1
    Offline

    arkas1 Freak

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    süd-hessen
    moin leute,
    mal nefrage. hab die neue iltv auf meinem vip gemacht nun bekomm ich die orf1 und 2 hd nicht mehr rein. auch ein paar andere sender sind weg. ist das bei euch auch so? wenn ja, was kann man ändern damit die wieder da sind?

    gr.
    arkas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

    Hallo arkas,

    spiel dir aus der datebase die iltv rauf vom 08.07.2011. Die hab ich drauf und beide Sender sind bei hell.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas und da-huu gefällt das.

Diese Seite empfehlen