Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF1 & 2 HD Ton asynchron

Julietto

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute!

Habe heute die neue Software aufgespielt und als ich auf ORF1 HD bzw. ORF2 HD geschalten hab, hab ich bemerkt, dass der Ton ca 1-2 Sec nachhängt! Mit der Originalen Software funktionieren die Sender aber Perfekt!

Schaue ORF mit einer normalen Cryptoworks-Karte!

ORF1 und 2 (Normal) laufen aber einwandfrei!

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF1 & 2 HD Ton asynchron

Welche Firm wurde eingespielt...und wie..??

Nehm mal die letzte ps Lemontree 1.3.37 und mit Nullmoden über RS232 einspielen..Software+Bootloader,,vorher Settings sichern,,oder danach Settings einspielen,,..
 
Jep!
PS lemontree 1.3.37 ist eingespielt! Allerdings mittels USB!
Hab sogar die neueste 1.3.39(von einer anderen page) bzw. ältere Versionen probiert!

funktioniert alles nicht!
Werde es mal mit RS232 versuchen! Danke für die schnelle Antwort!!!

Mfg
 
AW: ORF1 & 2 HD Ton asynchron

Die 1.3.39 ist ne test firm,,und hat nix besonderes neues bzw. gibt es ja keine Info,s,,

mach das bitte mal über RS232 ist am besten,,beim ersten mal.:emoticon-0105-wink:
 
Nein. Hat auch nichts gebracht!
Ist aber sowieso schon hinfällig, da ich ORF jetz sowieso über Cs schaue!
Nun sind Ton+Video Synchron... schon irgendwie komisch! :_o:
 
AW: ORF1 & 2 HD Ton asynchron

steckt die karte in einem Modul ??mit Modul habe ich auch die probleme.X cam orion.

Steck die Karte mal in den Slot,,und lösche die Keys unter CW.
 
Zurück
Oben