Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF1/2 ATV+ u.s.w.

AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

Welche Soft hast denn drauf?? Mit der iLA 1.40 ist es Hell. Gerade geschaut..
 
AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

habe die skip edition von wew drauf.... kannst du mir den lin k von deiner geben,lieber nen paar ösis ab und zu sehen als gar nichts anderes mehr. bin voll auf entzug. brauche die gute alte welt aus den letzten monaten zurück, ohne probleme und ohne sorgen.
 
AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

vielen dank dem herren.... lol
bin gerade neben der spur, hätte ja auch mal kurz in die db schauen können.....lol
tja, knietief..... lol
 
AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

Ist doch kein Problem
Dem Herren kannst Du ja in der Kirche danken.
:71:
 
AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

aber ich mache sie doch weiterhin mit dem Upgrade 2.0.0b 2007-11-16, ohne boot oder wat das war drauf, oder sehe ich es jetzt gerade total falsch? ich habe aber auch kein ila chip drin soweit ich es mitbekommen habe. das teil stammt ausm normalen real markt
 
AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

den brauchste auch nicht, is nur eine kleine hure unter vielen, aber mir hatte sie bis vor kurzem viel glück bereitet, doch dann kam der tag x und fix war alles vorbei.....
 
AW: ORF1/2 ATV+ u.s.w.

ja,leider gottes... was die sat. alles so anstellen können.... plötzlich schwarzes licht
is eine frechheit,nen ding der unmöglichkeit uns sowas anzutuen
 
Zurück
Oben