Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf

Dimension1

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
servus!

gibt es hier irgendwo eine liste welche programme es auf orf gibt?

danke!
 
Hii

Toller Titel, da weiss man doch sofort um was es Dir geht....:agree:

Klar, schau doch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das ist offen, ausser die HD SEnder.

Denke doch , dass Du Austria Sat meinstest.
 
wieso austria sat? hab schon einige mal gelesen das in orf oder auch austria sat ähnliche filme laufen wie in sky. die such ich. hab dream 800se hd vom boardsponsor mit nw2 und ccam drauf. die keys hab ich geladen und die orf 1,2 und 3 sowie hd gehen auch, aber da laufen keine filme ähnlich wie auf sky. also wo laufen diese filme? danke!

gruß!
 
Also auf ORF laufen leider die selben Filme wie z.B. auf RTL die neueren laufen nur auf SKY oder bei ähnlichen Pay Tv Anbietern, und die bekommt man mit Emu nicht hell.

Gruß
 
bei mir geht kabel 1 classic nicht, die anderen austria gehen alle. wieso kabel 1 classic nicht?
 
ich hab nur einen, kann gut sein das der von sky ist. ich such ihn manuell unter einzeln. hat zufällig jemand die daten, transponder usw?
 
Hi

Sorry, den Sender bekomme ich über CS.

Habe das nur von meiner SEnderliste kopiert und den vergessen raus zu machen .
 
ah da ist er eventuell gar nicht offen. vieleicht meldet sich ja noch einer ohne cs und sagt ob er bei ihm geht.
 
Zurück
Oben