Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF zu anderer Dreambox sharen

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Ich habe 2 Dreamboxen eine 800HD und eine 500 Clone. Nun möchte ich intern von der 800 mit ORF Karte zur 500 sharen und die dann als Server verwenden. Nun meine Frage bekommen dann die Klienten von der 500 die ORF Karte als lokal angezeigt ?

Danke!
mfg.haraldk2004
 
AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

Wenn es eine ORF ICE ist, geht es schon mit einem zweiten User in der oscam config und mit einer N: Line auf die 500er. :emoticon-0114-dull:
 
AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

Hallo
Zuerst einmal danke für die schnellen Antworten. Mein Problem ist eigendlich wenn ich die 800 als Server nehme was ich im Moment auch habe, wenn ich daran etwas mache kann meine Frau nicht schauen. Vieleicht weiß jemand wie viele Peers ich auf einer 500 Clone drauf nehmen kann (25-30 ) dann könnte ich sie als Sevrer laufen lassen.


mfg.haraldk2004
 
AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

25 - 30 Lines sind auf der 500er machbar und kein Probs, aber ob das die Karte ab kann ist eine andere Sache. :emoticon-0152-heart
 
AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

Hallo
Danke für die Antwort!
da ich sehr viele Karten mit Reshare habe,probiere ich es einmal.

mfg.haraldk2004
 
AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

Ja was soll ich sagen, letztens hat mich ein User angeschrieben, weil seine CCcam auf der 500er immer abkackt!

Er hat mich gefargt, ob es daran gelegen hat, weil er von 95 Clienten auf 99 Clienten erhöht hatt!!!

Da war ich so baff, das ich darauf nichts mehr schreiben konnte.

Das zum Thema Lines und Clienten auf der 500er. :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben