1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF zu anderer Dreambox sharen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von haraldk2004, 20. März 2010.

  1. haraldk2004
    Offline

    haraldk2004 Freak

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Ich habe 2 Dreamboxen eine 800HD und eine 500 Clone. Nun möchte ich intern von der 800 mit ORF Karte zur 500 sharen und die dann als Server verwenden. Nun meine Frage bekommen dann die Klienten von der 500 die ORF Karte als lokal angezeigt ?

    Danke!
    mfg.haraldk2004
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

    Wenn sie in der anderen Box steckt und nur zur 500er weitergeshared wird: Nein, natürlich nicht!
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

    Wenn es eine ORF ICE ist, geht es schon mit einem zweiten User in der oscam config und mit einer N: Line auf die 500er. :emoticon-0114-dull:
     
    #3
  5. haraldk2004
    Offline

    haraldk2004 Freak

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Österreich
    AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

    Hallo
    Zuerst einmal danke für die schnellen Antworten. Mein Problem ist eigendlich wenn ich die 800 als Server nehme was ich im Moment auch habe, wenn ich daran etwas mache kann meine Frau nicht schauen. Vieleicht weiß jemand wie viele Peers ich auf einer 500 Clone drauf nehmen kann (25-30 ) dann könnte ich sie als Sevrer laufen lassen.


    mfg.haraldk2004
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

    25 - 30 Lines sind auf der 500er machbar und kein Probs, aber ob das die Karte ab kann ist eine andere Sache. :emoticon-0152-heart
     
    #5
  7. haraldk2004
    Offline

    haraldk2004 Freak

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Österreich
    AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

    Hallo
    Danke für die Antwort!
    da ich sehr viele Karten mit Reshare habe,probiere ich es einmal.

    mfg.haraldk2004
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORF zu anderer Dreambox sharen

    Ja was soll ich sagen, letztens hat mich ein User angeschrieben, weil seine CCcam auf der 500er immer abkackt!

    Er hat mich gefargt, ob es daran gelegen hat, weil er von 95 Clienten auf 99 Clienten erhöht hatt!!!

    Da war ich so baff, das ich darauf nichts mehr schreiben konnte.

    Das zum Thema Lines und Clienten auf der 500er. :emoticon-0114-dull:
     
    #7
    MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen