Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF Verschlüsselungswechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ORF Verschlüsselungswechsel?

Mitte März wird der ORF aus urheberrechtlichen Gründen den Verschlüsselungscode für den digitalen Satellitenempfang von ORF1, ORF2, ATV, Puls4 und Austria 9 ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

thx wolfes19 für die Bilder
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

:hell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis jetzt steht nichts auf der Internetseite bei Orf drinnen,weil wie gesagt die das gleich darauf hinweisen ,ich denke da wollen wieder einige Angstschweis auf die Stirne treiben ,damit der Umsatz an neuen Boxen nicht verloren geht ..das System ist schon seit Premiere abgschaltet hatt, bei ORF umgestellt worden
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, dort ist nur das alte Betacrypt gefallen, welches ebenfalls offen war. Das alte Cryptoworks wird aber definitiv auch fallen, ob es am 17. ist oder nicht werden wir sehen. Denn wie gesagt, das neue Cryptoworks ist schon lange drauf und die ganz neue Irdeto 2 Verschlüsselung ebenfalls.
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Hallo Leute!
Angenommen orf geht nicht mehr.
Kann man eigentlich mit einer DM 800 und einer gültigen ORF Karte wieder schauen
und wie geht das?
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Meine ORF Karten sind ja am 6.03 erst verlängert worden bis Oktober, deshalb denke ich dass da nichts passieren wird
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Ich hab ja eine (bin aussm Ösiland) :)))
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

mit der Dream 800 und der passenden Link veralten (gelöscht),sollte es laufen
habe selber keine Dream,lese dich mal durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du aus ösiland bist,darfst auch mit emu gucken....
ausser du zahlst keine GIS!

wie kann man den Key aus dem Cryptoworksstream eigentlich auslesen?
Und die Newcs Info zeigt mir auch einen Key bei ORF-card an,ist das der gesuchte in HEX?
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Das mit der EMU is schon klar, denn das mach ich jetzt.
Die GIS zahl ich auch schön brav.
Aber was is wenns mit der EMU nicht mehr geht, was muss ich dann machen damit es mit Karte wieder hell wird?

mfG

guenschi
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Der glückliche bei dem ganzen wird der sein der eine Karte hat so eben immer! Da wird der Preis der dbox2 hin die höhe gehen und cardsharing wieder aufleben!
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi mod.

der hauptgrund,warum der orf das machen muss,liegt nach internen berichten darin,dass die uefa der treibende part ist,da ja der orf jede woche ein champions-leage spiel direkt sendet,wie z.b. morgen manu-inter,und da pre"""" die ausstrahlungsrechte beansprucht.
ein tip:
schaut doch mal ungar.M1.. die übertragen auch immer live..sind im upc paket.

wir,die ja 4 karten beanspruchen können,sind halt mal wieder im vorteil.

noch etwas: ATV überträgt jeden samstag und oft zusätzlich sonntags das TOPSPIEL der deutschen bundesliga live.

herzlicher gruss aus wien:drinks::drinks::drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben